Select your language

Fremdanfrage zur "Klimaautomatik 450SL/US '79" mit Bitte um Hilfe

  • HH560
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
16 Oct 2019 19:11 - 16 Oct 2019 20:42 #224731 by HH560
Ich zitiere; der Mensch sitzt in Eutin/Holstein und wandte sich um mehrere Ecken an mich.
Was können wir anbieten. Der Mensch fährt das Auto auch dahin, wo ihm geholfen wird, aber kann es nicht selbst. Soweit - Beste Grüße Manjo


Betreff: 450 SL Bj. 10/79 US VIN 10704412059302

Sehr geehrter Herr.....,
Ich bin auf der Suche nach einem Experten für die damals verbauten Klimaautomatiksteuerungen (hier US Modell) und er nannte Sie mir als sehr aktives Mitglied in den entsprechenden Clubs/Foren.

Meine Bitte wäre, ob Sie einen geeigneten Experten für Arbeiten an der o.g. Anlage benennen können, bzw. diesen durch eine
´Rundmail´ herbeifahnden können?

560SL US „Sternwagen“
Last edit: 16 Oct 2019 20:42 by HH560. Reason: Überschrift

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Oct 2019 19:56 - 16 Oct 2019 19:57 #224740 by Gullydeckel
Hallo Manjo,

ich antworte hier mal, weil ich den Betreff ändern will (den Bezug zur benötigten Hilfe mit einbinden), dann findest Du ggf. eher jemanden.
Mal sehen ob's funktioniert, selber helfen kann ich da leider nicht.

Viele Grüße Martin

Edit: Geht nicht, viellicht kannst Du den Titel editieren. Ich hatte ihn auf
Fremdanfrage zur "Klimaautomatik 450SL/US '79" mit Bitte um Hilfe
geändert, das zeigt er mir auch immer noch an, nur beim Veröffentlichen ist es dann weg.

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Last edit: 16 Oct 2019 19:57 by Gullydeckel.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • HH560
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
16 Oct 2019 20:45 #224743 by HH560
Moin Martin - Danke - ist geändert
(OT: Der SEC bekommt zum WE eine Frontscheibe St. Gobain getönt Grünkeil....)
Beste Grüße Manjo

560SL US „Sternwagen“

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Oct 2019 19:44 #224884 by haror0
Der Besitzer kann sich gerne bei mir melden da ich auch einen 450 SL von 1979 habe und mich mit der alten Anlage ganz gut auskenne.

Viele Grüsse
Ralf

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Oct 2019 20:57 #224887 by Dr-DJet
Die Werkstatt hat sich inzwischen bei mir per Mail gemeldet und um telefonische Unterstützung nachgefragt. Ich habe darum gebeten, das Problem erst mal hier im Forum zu schildern. Sonst hänge ich demnächst nur noch am Telefon und komme zu nichts anderem mehr.

Telefonische Unterstützung oder gar Handanlegen am Auto mache ich nur in besonderen Fällen. Ich bitte um Verständnis.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • HH560
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
18 Oct 2019 23:06 #224893 by HH560
Guten Abend und Dank an Ralf und Volker - ich gehe jetzt GN Manjo

560SL US „Sternwagen“

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.103 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.