- Thank you received: 0
gestern sind meine e-bay ats 15 zoll felgen gekommen, aber ...
- olafzi
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
14 Oct 2004 11:40 #17444
by olafzi
gestern sind meine e-bay ats 15 zoll felgen gekommen, aber ... was created by olafzi
... wenn ich die mit meinen (fast) makellosen original-felgen vergleiche, erahnt man die bandbreite der zustandsbeschreibung "gut erhalten".
naja, was kann ich denn rechnen für eine überarbeitung? sollten danach aber dann wirklich richtig schön sein. gemacht werden müssten:
1) reinigen
2) an einigen stellen teilweise kräftige bordsteinschäden ausbessern (wer fährt so auto?)
3) komplett neu lackieren/beschichten
wer macht sowas in guter qualität (!) idealerweise im raum münchen?
danke für die antworten,
olaf
naja, was kann ich denn rechnen für eine überarbeitung? sollten danach aber dann wirklich richtig schön sein. gemacht werden müssten:
1) reinigen
2) an einigen stellen teilweise kräftige bordsteinschäden ausbessern (wer fährt so auto?)
3) komplett neu lackieren/beschichten
wer macht sowas in guter qualität (!) idealerweise im raum münchen?
danke für die antworten,
olaf
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andre
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
14 Oct 2004 13:52 #17445
by Andre
Replied by Andre on topic gestern sind meine e-bay ats 15 zoll felgen gekommen, aber ...
Befasse mich gerade mit ähnlichen Fragen und habe diesen Anbieter gefunden. Man kann auch ne Preisliste runterladen.
[url=www.pro-felge.de./index.html]Pro Felge[/url]
Suche idealerweise auch jemanden in meiner Nähe. Raum Marburg.
Gruß, Andre
[url=www.pro-felge.de./index.html]Pro Felge[/url]
Suche idealerweise auch jemanden in meiner Nähe. Raum Marburg.
Gruß, Andre
- Michael500SL
- Junior Member
-
Less
More
14 Oct 2004 15:13 #17446
by Michael500SL
Michael500SL
Replied by Michael500SL on topic gestern sind meine e-bay ats 15 zoll felgen gekommen, aber ...
Hallo Olafzi,
probiere es mal bei der Felgenklinik in Heimhausen, nähe Unterschleissheim ich glaube "Kottke" oder ähnlich
Michael
probiere es mal bei der Felgenklinik in Heimhausen, nähe Unterschleissheim ich glaube "Kottke" oder ähnlich
Michael
Michael500SL
- Doppelherz
- New Member
-
Less
More
14 Oct 2004 17:49 #17447
by Doppelherz
Replied by Doppelherz on topic gestern sind meine e-bay ats 15 zoll felgen gekommen, aber ...
hallo,
wenn ich mich richtig erinnere hat micha b. letztes jahr mal geschrieben, dass er sowas in zukunft macht bzw. organisieren kann. weis da jemand was davon?
gruss, ingo
wenn ich mich richtig erinnere hat micha b. letztes jahr mal geschrieben, dass er sowas in zukunft macht bzw. organisieren kann. weis da jemand was davon?
gruss, ingo
- olafzi
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
14 Oct 2004 17:53 #17448
by olafzi
Replied by olafzi on topic gestern sind meine e-bay ats 15 zoll felgen gekommen, aber ...
Gerade schon recherchiert, website ist:
www.felgenklinik.at
Zentrale in Österreich:
Hauptstrasse 101
A-2384 Breitenfurt/Ost bei Wien
Tel. +43-2239/60 123
Niederlassung: MÜNCHEN
Am Pfanderling 2
D-85778 Haimhausen
Tel/Fax 08133/90 84 90
Werde ich mal anrufen ...
Zentrale in Österreich:
Hauptstrasse 101
A-2384 Breitenfurt/Ost bei Wien
Tel. +43-2239/60 123
Niederlassung: MÜNCHEN
Am Pfanderling 2
D-85778 Haimhausen
Tel/Fax 08133/90 84 90
Werde ich mal anrufen ...
- gblumhoff
- Junior Member
-
Less
More
14 Oct 2004 17:59 #17449
by gblumhoff
Replied by gblumhoff on topic gestern sind meine e-bay ats 15 zoll felgen gekommen, aber ...
hallo,
du hättest meine ersteigerne sollen, die waren zumindest ordentlich gereinigt und hatten keine macken von bordsteinen oder ähnliches....ok der lack müsste wahrscheinlich auch überarbeitet werden...zumindest wenn sie wirklich schön sein sollten...hatte ich aber bei ebay auch dabei geschrieben...na ja der ersteigerte betrag war ok...auf das Geld warte ich jedoch bis heute...
Deshalb mal ne frage olafzi: was hast du denn bezahlt für die felgen?
Viele Grüße und Erfolg für die Bearbeitung der Felgen
Günther
du hättest meine ersteigerne sollen, die waren zumindest ordentlich gereinigt und hatten keine macken von bordsteinen oder ähnliches....ok der lack müsste wahrscheinlich auch überarbeitet werden...zumindest wenn sie wirklich schön sein sollten...hatte ich aber bei ebay auch dabei geschrieben...na ja der ersteigerte betrag war ok...auf das Geld warte ich jedoch bis heute...
Deshalb mal ne frage olafzi: was hast du denn bezahlt für die felgen?
Viele Grüße und Erfolg für die Bearbeitung der Felgen
Günther
- olafzi
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
14 Oct 2004 18:04 #17450
by olafzi
Replied by olafzi on topic gestern sind meine e-bay ats 15 zoll felgen gekommen, aber ...
- olafzi
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
14 Oct 2004 18:10 #17451
by olafzi
einstiegspreis: 250 euro und dafür bekommen.
kurz vor angebotsende gefunden, zustand telefonisch erfragt (ergebnis haben wir ja), und als einziger mitgeboten ... wahrscheinlich weil das wort "barock" oder "barockfelge" nirgends vorkam.
kurz vor angebotsende gefunden, zustand telefonisch erfragt (ergebnis haben wir ja), und als einziger mitgeboten ... wahrscheinlich weil das wort "barock" oder "barockfelge" nirgends vorkam.
- gerd
-
- Platinum Member
-
14 Oct 2004 19:45 #17452
by gerd
Replied by gerd on topic gestern sind meine e-bay ats 15 zoll felgen gekommen, aber ...
Frag doch einfach mal den Micha!
- RudiGarelli
- New Member
-
Less
More
19 Oct 2004 19:46 #17453
by RudiGarelli
Replied by RudiGarelli on topic gestern sind meine e-bay ats 15 zoll felgen gekommen, aber ...
Hallo,
mail mich mal an, ich habe 2 gute Adressen im Münchner Umland, deutlich günstiger als die Felgenklinik.
Gruß
Uwe
mail mich mal an, ich habe 2 gute Adressen im Münchner Umland, deutlich günstiger als die Felgenklinik.
Gruß
Uwe
- tigernine
- Junior Member
-
Less
More
20 Oct 2004 11:42 #17454
by tigernine
Replied by tigernine on topic gestern sind meine e-bay ats 15 zoll felgen gekommen, aber ...
Hallo,
bin auch aus München/Umgebung. Kann ich die Adressen von den Felgenrestaurieren bitte auch haben?
Danke schon mal.
Grüsse
tigernine
bin auch aus München/Umgebung. Kann ich die Adressen von den Felgenrestaurieren bitte auch haben?
Danke schon mal.
Grüsse
tigernine
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.129 seconds