Select your language

Und zurück blieb ein ziemlich trauriger Mad...

More
21 Sep 2004 09:33 #16201 by ThomaSL
Ja ja, der Miekaesch, hat seine schöne Pagode noch nicht fertig
und will sich schon mit den "Erwachsenen" messen
Hat deine Pagode vielleicht auch die 3-GANG-NOT-AUTOMATIC,
wie dein 450er Schlaffi L ?

Gruß Thomas

P.S. Mit Dirk an deiner Seite, wird das bestimmt ein tolles Auto.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• New Member
  • New Member
More
21 Sep 2004 13:15 #16202 by
Stimmt Thomas,

während dessen Du in Deinem 6Zylinder Brötchen noch im Getriebe herumfuchtelst, hat sich mein 8Zylinder Bolide schon auf die Socken gemacht, dank einer Automatik.
Bei der letzten gemeinsamen Ausfahrt haben wir Dir zu Liebe das Tempo gedrosselt, denn auch ein Not SL Fahrer hat das Recht im Rahmen seiner Möglichkeiten an Ausfahrten teil zu nehmen.
Jetzt weiß ich auch warum Du ohne Frau mit gefahren bist....Du hättest Ihr erklären müssen, dass der Schwarze vor Dir soviel Drehmoment im Scheibenwischermotor hat, wie Du unter der Haube. Kein Problem, sag´ihr einfach, die Not SL´s mußten auch weg und wenn Du nochmal vor der Entscheidung....egal

Martin
(der gerne auf den Tom wartet)

More
21 Sep 2004 13:56 #16203 by ThomaSL
Nein, ich habe schon die richtige "Männerautomatik" 4-Gang
Klar, Du kannst dir ja mal bis ca. 100km/h an mir die Zähne
ausbeißen.
Aber leider traust du dich ja nicht zu den Sportausfahrten mit Willy,
Garfield usw.. Wärst du mal mitgekommen, würden wir hier einen kleinlauten Miekaesch sehen

Das "Taxi" 280E ist auch mit 200Km/h angegeben, ohne den Alu-Fierlefanz, da siehst du mal die überwältigende Überlegenheit des Doppelnockers.

Netten Gruß von Thomas

• New Member
  • New Member
More
23 Sep 2004 11:49 #16204 by

On 2004-09-20 20:42, Miekaesch wrote:
Manni,

Willy hat beim Sprint beschissen, zählt von drei auf null runter und gibt bei 2 schon Vollgas.....keine Schwätzerei sondern unter Zeugen!!!!
Ich baue den Motor mit Dirk Lange zusammen neu auf und wer Dirk kennt, weiß dass es keinen Murks gibt.

Martin

HA! Da habe ich ihn meinen 500er mal kurz fahren lassen, (ich war nicht sicher ob er mit der Leistung klar kommt) und er staunte mich nur mit großen Augen an als er die Beschleunigung verspürte! Sofort sah ich es in seinem Kopf arbeiten und er fragte sich, wie er mit seiner müden Schüssel auch nur annähernd drann bleiben konnte. (ich durfte halt nicht durchtreten, Daggi hätte es erzürnt)
Was der gute Martin über den Motoraufbau mit unserem Freund Dirk da sagt, kann ich nur bestätigen, da wird es keinen Murks geben....

Gruß Willy
PS. habe das hier erst jetzt gelesen....

More
23 Sep 2004 15:08 #16205 by ThomaSL
Ahoi Willy,
wieder festen Boden unter den Füßen?
Habt ihr einen schönen Urlaub gehabt und seid nicht auf eine Sandbank aufgelaufen?
Und bist du zufrieden mit uns? Wir haben den "Hausmeister" wirklich nicht geärgert.

Daggi undWilly auf dem Heimweg:

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Thomas

More
23 Sep 2004 15:15 #16206 by ThomaSL
@Miekaesch
Du kannst ja erstmal deinen 450NOT gegen unseren anderen Mercedes messen, wenn du dich da schon schwer tuest,
kann ich dir die Schmach gegen den 280er ersparen

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Hat einen 220D-Motor

• New Member
  • New Member
More
23 Sep 2004 15:44 #16207 by

On 2004-09-23 15:08, ThomaSL wrote:
Ahoi Willy,
wieder festen Boden unter den Füßen?
Habt ihr einen schönen Urlaub gehabt und seid nicht auf eine Sandbank aufgelaufen?

Thomas

Bei der Ankündigung von Sturm mit Windstärken über 10 sind wir Montag nach Lemmer zurück und sind Dienstag heim.
Was uns da auf einem holländischen Binnensee (Tjeukermeer) erwischt hat, langte uns völlig. Wind 8 - 9 und 50-60 Wellenhöhe klingt nicht besonders dramatisch, schaut aber von einem 7m Boot völlig anders aus wenn man mitten drinn steckt....

Gruß Willy

More
23 Sep 2004 16:08 #16208 by mike_1972
Replied by mike_1972 on topic Und zurück blieb ein ziemlich trauriger Mad...

On 2004-09-20 22:08, Manni280SL wrote:
Willys Start bei "2" war beim ersten "Stechen". Leider hatte es nicht ganz gereicht.
Beim 2. Versuch war die "Startpilot-Beschleunigungsanlage" mit Daggi am Auslöser in Willys SL montiert (zumindest hat er es so beschrieben...
Sollte so eine Art Lachgas-Einspritzung sein, wurde aber nie in Betrieb genommen

Gruss
Manni

diesen Dosenhinweis habe ich nun schon einige Male gelesen...
bin ein wenig verwirrt... wer hat wie und was gemacht
Schraubt hier eigentlich jemand mit Distickstoffmonoxyd rum?
Wie sind die Erfahrungsberichte?

Gruss Mike

• New Member
  • New Member
More
23 Sep 2004 16:44 #16209 by
Alles Unfug,
war lediglich ein Scherz meinerseits. Solch einen Blödsinn würde ich meinem Motor nicht zumuten.
Entweder sorgfältige Deteilverbesserung oder gar nichts. Bin kein Freund von Tuningmaßnahmen, lege mehr Wert auf vernüftigen Lauf und Betriebssicherheit.
Gruß Willy

More
24 Sep 2004 16:10 #16210 by mike_1972
Replied by mike_1972 on topic Und zurück blieb ein ziemlich trauriger Mad...
Hi Willi,
ach so.

Gruss Mike

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.116 seconds