Select your language

Interesse Schrauber Stammtisch Mittelfranken

• thom500slc
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
06 Jan 2014 14:29 #120729 by thom500slc
Hey Jungs,

ich probiers mal wieder: Ich hätte Lust auf einen ungezwungenen Schrauber Stammtisch im Großraum Nürnberg. Wer wäre mit dabei????

Zwar war ich bereits beim Stammtisch des 107er club - aber hier fühl ich mich irgendwie zu jung für.
Ich hatte auch schon mehrfach mails an den 123er Stammtisch geschrieben - leider bisher ohne Rückmeldung.

Evtl. ist noch jemand von euch bei anderen Stammtischen unterwegs und kennt hier coole, junge Leute - gern auch 107 / Benz fremd.
Wär doch stark wenn in Nürnberg was szamgeht.

Gruß thom

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Jan 2014 17:17 #120730 by CH
Hi Tom,

jung bin ich auch nicht mehr wie Du schon weißt.

Aber einen Schrauberstammtisch vermisse ich auch, da eben der RT von den 107ern mehr zum Treffen wird in denen nix mehr zum Schrauben besprochen wird. In 2013 entfiel sogar das Technikseminar, mangels Interesse.

Aber vielleicht geht ja was zusammen, ich wär dabei, wenn ich in meinem Alter darf.

Grüßla aus Franken

Christoph
560SL & S211 220 CDI

More
06 Jan 2014 17:55 #120731 by Ulrich62
Replied by Ulrich62 on topic Interesse Schrauber Stammtisch Mittelfranken
Hallo,

der VDH hat doch einen Stammtisch in Ornbau und einen in Nürnberg. Könnt ihr Euch da nicht dazugesellen? Hier im Allgäu haben wir auch einen Stammtisch vom VDH bei dem jeder willkommen ist.

Gruß Uli.

More
06 Jan 2014 18:09 #120732 by stef59
Hallo zusammen,
an einem 107er Stammtisch in Nürnberg wäre ich auch interressiert.
Bin allerdings mit 54 Jahren auch nicht mehr der aller Jüngste.
Man könnte das doch mal ganz ungezwungen probieren.

Gruss Stefan

More
06 Jan 2014 18:29 #120733 by bstaiger
Replied by bstaiger on topic Interesse Schrauber Stammtisch Mittelfranken
Der Thom soll nur nicht so angeben, es ist durchaus schon eine ganze Weile her, dass er hier in TÜ zum Studium weilte

War ne schöne Zeit, gell?

Grüße und gutes Neues

Björn

• thom500slc
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
06 Jan 2014 20:35 #120734 by thom500slc
Replied by thom500slc on topic Interesse Schrauber Stammtisch Mittelfranken
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Björn hat natürlich recht, meine Frau sagt halt immer ich sei noch nicht einmal 12. Mir geht es hauptsächlich darum, dem Namen Schraubertreff auch gerecht zu werden. Nicht dass mein Ziel ist, einmal im Monat in einer Kneipe die K-Jet auseinander zu nehmen, aber irgendwie sind die Stammtische bei denen es sich eigentlich nicht mehr ums Auto dreht nicht so mein Fall.

Mir geht es neben netten Bekanntschaften auch um das gemeinsame Schraubererlebnis, ganz ungezwungen. Nicht nur Erfahrungen austauschen sondern echte Hilfe und zusammen an den Kisten rumbasteln.

Dann fangen wir doch einfach mal an: Stefan, Christoph und meiner einer.

Habt Ihr Vorstellungen hinsichtlich der Wochentage. Ich fände Freitag am besten, Samstag kann man ausschlafen und mit dem Feierabend kolidierts dann meist auch nicht.

Freu mich auf einen Start

Thom

@Björn: wirklich eine sau coole Zeit, Schrauben, Hausbauen, Feiern. Wie gern wäre ich bei einer Afrika Tour mal dabei gewesen.

• thom500slc
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
07 Jan 2014 10:46 #120735 by thom500slc
Replied by thom500slc on topic Interesse Schrauber Stammtisch Mittelfranken
Guten Morgen,

ich schlage den letzten Freitag im Monat vor.

Treffpunkt ab 19.00. Für den Anfang fällt mir als Rother kein besseres Ziel ein als den lederer Biergarten - denn hier gibts ausreichend Parkplätze, zumindest im Winter.
Wir können ja beim ersten Treffen dort evtl. dann eine andere Örtlichkeit ausfindig machen und vereinbaren.

... Ich stell mal einen Termin in die Forum-Veranstaltungen

Gruß thom

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.105 seconds