Erfahrungen mit lederdoktor
- carstenBI
- Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
09 Dec 2013 17:51 #119559
by carstenBI
Erfahrungen mit lederdoktor was created by carstenBI
Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem lederdoktor, Der da links in der Leiste der sternzeitnseite aufgeführt ist, gemacht? Hat der Filialen oder muss ich da meine Sachen weit hinfahren?
Ich würde gern meine Ausstattung meines w111 Coupé aufarbeiten lassen, ein kleiner riss, eine aufgerissene naht und ein wenig schürstellen.
Oder gibt es da noch andere Adressen besonders im Raum NRW oder gar OWL?
Danke und Gruß Carsten
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem lederdoktor, Der da links in der Leiste der sternzeitnseite aufgeführt ist, gemacht? Hat der Filialen oder muss ich da meine Sachen weit hinfahren?
Ich würde gern meine Ausstattung meines w111 Coupé aufarbeiten lassen, ein kleiner riss, eine aufgerissene naht und ein wenig schürstellen.
Oder gibt es da noch andere Adressen besonders im Raum NRW oder gar OWL?
Danke und Gruß Carsten
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Turbothomas
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
09 Dec 2013 18:03 #119560
by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Erfahrungen mit lederdoktor
Hallo Carsten,
wegen einem Restaurator in Deiner Gegend schreibe doch bitte den Lederdoktor direkt an.
Persönlich bin ich mit den Produkten zu frieden. In der Sternzeit-107 gibt es auch Versuche zu den Produkten.
Grüßle
Thomas
der die Produkte anwendet.
wegen einem Restaurator in Deiner Gegend schreibe doch bitte den Lederdoktor direkt an.
Persönlich bin ich mit den Produkten zu frieden. In der Sternzeit-107 gibt es auch Versuche zu den Produkten.
Grüßle
Thomas
der die Produkte anwendet.
- sl-schlachthof
- Senior Member
-
09 Dec 2013 20:27 #119561
by sl-schlachthof
andreas
Replied by sl-schlachthof on topic Erfahrungen mit lederdoktor
hallo,
deine sitze sind nicht im ansatz okinol, sehen so rel bescheiden aus. da würd ich es mir zweimal überlegen, ob ich da was in eine reparatur stecke oder die irgendwann kpl richtig mache.
mfg
andreas
deine sitze sind nicht im ansatz okinol, sehen so rel bescheiden aus. da würd ich es mir zweimal überlegen, ob ich da was in eine reparatur stecke oder die irgendwann kpl richtig mache.
mfg
andreas
andreas
- carstenBI
- Topic Author
- Senior Member
-
09 Dec 2013 20:32 #119562
by carstenBI
Replied by carstenBI on topic Erfahrungen mit lederdoktor
Hi Andreas, bevor ihr jetzt wieder auf dem slc rumhackt, lies mal bitte die frage, ich suche eine Lösung für die Reparatur meiner sitze für den w111..diese sind absolut original und erhaltenswert
Gruß Carsten
Gruß Carsten
- sl-schlachthof
- Senior Member
-
09 Dec 2013 21:01 #119563
by sl-schlachthof
andreas
Replied by sl-schlachthof on topic Erfahrungen mit lederdoktor
hallo,
entschuldige bitte, ich hatte deinen 450slc5.0 im auge ... das mit dem 111 hab ich überlesen. wenn die sitze erhaltenswert sind, würd ich sie zu nem vernünftigen sattler zur reparatur bringen.
ich hab gerade mit dem flüssigleder keine guten erfahrungen gemacht. m.e. nur was wenn man den wagen zum verkauf verschlimmbessern will. nach einigen monaten im gebrauch löste sich der kram wieder.
mfg
andreas
entschuldige bitte, ich hatte deinen 450slc5.0 im auge ... das mit dem 111 hab ich überlesen. wenn die sitze erhaltenswert sind, würd ich sie zu nem vernünftigen sattler zur reparatur bringen.
ich hab gerade mit dem flüssigleder keine guten erfahrungen gemacht. m.e. nur was wenn man den wagen zum verkauf verschlimmbessern will. nach einigen monaten im gebrauch löste sich der kram wieder.
mfg
andreas
andreas
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.112 seconds