- Thank you received: 0
Kennt jemad Mike Spanier genauer??
- Stromi
- New Member
-
auch ich bin im Besitz eines Titels über 5 Tsd. € , für nicht geleistete Arbeiten des Herrn Mike Spanier. Unzählige male habe ich im guten Versucht mit ihm zu sprechen und immer wieder hat er mich belogen und betrogen. Durch meinen Anwalt habe ich diverse Briefe zu ihm schicken lassen und am Ende auch den armen genervten ( aber stets freundlichen ) Gerichtsvollzieher dort hin laufen lassen. Selbst seine Lebensgefährtin hat ihn ständig verleugnet oder will von all dem nichts gewusst haben. Ich persönlich sehe es aber nicht ein, auf mein Geld zu verzichten und Mike Spanier so davon kommen zu lassen. Ich Rede hier von ausschließlich legalen und rechtlich einwandfreien Möglichkeiten. Sollte es Interesse geben , gemeinsam etwas gegen die o.g. Person zu unternehmen , würde ich mich über freundliche Reaktionen sehr freuen. Die Tatsache das ich mich habe von ihm und seiner ( damaligen ?) Lebensgefährtin habe bedrohen lassen müssen, als ich erwähnte die Polizei einzuschalten, hat mich nun zu diesem Schritt bewogen ,hier zu schreiben. Und bitte nur ehrliche und keine gesponnenen Vorschläge, und im Rahmen der Legalität, denn auf das nicht vorhandene Benehmen und Handeln werde ich mich nicht herablassen , wohl aber kämpfen für mein Recht. Gruss Piet
P.Nebel
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- driver
-
- Platinum Member
-
- Thank you received: 736
On 2014-11-04 18:11, Stromi wrote:
Liebe Leidesgenossen,
auch ich bin im Besitz eines Titels über 5 Tsd. € , für nicht geleistete Arbeiten des Herrn Mike Spanier. Unzählige male habe ich im guten Versucht mit ihm zu sprechen und immer wieder hat er mich belogen und betrogen. Durch meinen Anwalt habe ich diverse Briefe zu ihm schicken lassen und am Ende auch den armen genervten ( aber stets freundlichen ) Gerichtsvollzieher dort hin laufen lassen. Selbst seine Lebensgefährtin hat ihn ständig verleugnet oder will von all dem nichts gewusst haben. Ich persönlich sehe es aber nicht ein, auf mein Geld zu verzichten und Mike Spanier so davon kommen zu lassen. Ich Rede hier von ausschließlich legalen und rechtlich einwandfreien Möglichkeiten. Sollte es Interesse geben , gemeinsam etwas gegen die o.g. Person zu unternehmen , würde ich mich über freundliche Reaktionen sehr freuen. Die Tatsache das ich mich habe von ihm und seiner ( damaligen ?) Lebensgefährtin habe bedrohen lassen müssen, als ich erwähnte die Polizei einzuschalten, hat mich nun zu diesem Schritt bewogen ,hier zu schreiben. Und bitte nur ehrliche und keine gesponnenen Vorschläge, und im Rahmen der Legalität, denn auf das nicht vorhandene Benehmen und Handeln werde ich mich nicht herablassen , wohl aber kämpfen für mein Recht. Gruss Piet
Wer wenn nicht dein Anwalt der die Vorgänge kennt sollte dir bei deinen Bemühungen helfen können ?
Wolfgang
- johannes
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 18
johannes/españa*
* españa hat aber überhaupt nix mit Spanier zu tun.
- Turbothomas
- New Member
-
Andernfalls muß ich den Beitrag löschen.
Grüßle
Thomas. Hausmeister
- FRankHoffmann
- New Member
-
ich suche nach wie vor mein Auto MB E230 W124 mit zerschnittenem Dach.
Auch stehe ich einem Zusammenschluss aller geschädigten nicht im Weg.
Jeder der sich mit mir in Verbindung setzen möchte ein paar infos
E-Mail FHoffmann5@gmx.de
Handy 0152/53441250
Facebook www.facebook.com/frank.secnat
Auch meine Anwältin und ich haben einen Titel und werden weiter machen bis zum bitteren Ende.
Das finanzielle ist bei mir erstmal zweitrangig, vorrangig ist nach wie vor Wo ist mein Auto?
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Sollte man mit mir über facebook kontakt aufnehmen dann bitte kurze PN null
Frank Hoffmann
- FRankHoffmann
- New Member
-
Frank Hoffmann