Select your language

Mal sehen was reifenmässig auf den SLC geht...

  • Robbie
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
24 Mar 2004 11:19 #8941 by Robbie
Also,
fahr nachher mal in der Mittagspause zum Reifenhändler und schau mal was man Design- und Größenmässig machen kann. Peile ja 18" an aber das muss dann mit Tüv sein usw. Beim ATU frag ich auch nochmal an danach, weil die ham auch immer ganz schnuckliche Angebote.

Gruß Robbie

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Robbie
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
24 Mar 2004 13:52 #8942 by Robbie
Also...

Egal was mir gefallen hat,
Einzelabnahme (50 - 200€) und halt Festigkeitsgutachen.

Also muss eigentlich nur Lochkreis, Zentriernarbe, Einpresstiefe und Größ stimmen und dann kanns los gehen.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Robbie am 24-03-2004 13:59 ]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Mar 2004 18:06 #8943 by Ulrich
Wie das wohl aussieht, wenn die Bremsscheiben mit Durchmesser kleiner 14" durch die Öffnungen der 18"-Felgen schauen ?

Gruß ausm Ländle
Ulrich

P.S.: Aber da könntest Du dann bremsscheibenseitig mächtig aufrüsten !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Visitor
  • Visitor
24 Mar 2004 18:13 #8944 by
..da gibbet Atrappen, welche gewaltige, 45er Bremsscheiben vortäuschen!
Willy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Mar 2004 18:30 #8945 by gerd
.....bei D&W natürlich - und dann noch die Bremsättel rot lackieren und ein paar Flammenaufkleber hinter die Räder! oh je oh je was soll bloß noch aus dem Forum werden!

Hausmeister Krause jr. Racing Team oder Dragan und Alder Power Tuning oder Kindergarten Hell Drivers ???

Übrigens: so gehässig muß ich mal sein, ich "liebe" ja auch die Buben die immer mit eingeschalteten Nebellampen fahren. Eine empirische Unftersuchung hat folgendes ergeben:

"Die Anzahl der angeschalteten Scheinwerfer an einem KFZ stehen im reziproken Wert zu der Anzahl der Gehirnzellen der entsprechenen Kraftfahrzeuglenker"



Gerd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.111 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.