Select your language

Anlasser überbrücken

• 12krocko
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
26 Aug 2012 13:54 #100904 by 12krocko
Anlasser überbrücken was created by 12krocko
Hallo an alle! Besonders denen, die mir auf dieses Thema schon geschrieben haben.
Also, ich habe den Anlasser jetzt ausgebaut, was eine ziemlich Finger verrenkende Angelegenheit ist. Besonders die obere Schraube ist einfach Scheiße zu erreichen. Könnte es nicht gehen, dass beim Wiedereinbau eine Imbusschraube dafür genommen wird? Da würde man doch ggf. viel einfacher rankommen.
So, das Teil liegt auf der Werkbank und ich werde morgen prüfen, ob alles funzt. Magnetschalter, Anlasser. Wenn ja, dann muß ich weiter nach der Fehlerquelle suchen, als nächstes Kabelbaum, Zündschloß, wieder Kabelbaum und zum Schluß Zündsperrschalter, weil an den komme ich am beschissensden ran. Ich habe einfach noch keine Idee wie ich die Schlitzschrauben rausbekommen soll.Ein neues Steckergehäuse habe ich an diesen kurzen Kabelbaum ZSSchalter nach oben schon eingebaut. Hoffentlich habe ich ach die Kabel in der richtigen Reihenfolge eingeklemmt, es sind ja nur vier, aber ich weis nicht welches Kabel als erstes und in welcher Reihenfolge, sagen wir: von oben(Kardantunnel) nach unten.
Kann mir bitte wer helfen: Wie sind die Farben sortiert?

Danke und Gruß
Heinrich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.083 seconds