Select your language

Der Admin ist wieder zurück aus dem Urlaub / is back from vacation

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
19 Jul 2017 11:03 #168418 by Dr-DJet
Hallo Sternzeitler,


Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.
Durch meinen bald anstehenden Urlaub wird es wahrscheinlich keine Freigaben neuer User oder Beiträge von mir geben. Ich bitte also um etwas Geduld.

Technische Artikel

Am 30.7. erscheint der nächste neue technische Artikel von Gunnar und der danach am 13. 8. folgende von Klaus ist sogar ein sehr detaillierter. Aber auch wenn ich immer eine Menge Arbeit mit dem Formatieren und Überarbeiten habe, bitte ich Euch nach wie vor um mehr technische Artikel. Erschlagt mich mit Eurem Wissen!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
24 Jul 2017 10:51 #168630 by Dr-DJet
Hallo an alle, die seit Donnerstag in die Sternzeit-107 neu einsteigen wollen oder aber auf Antwort von mir warten,

ICH BIN DIESE WOCHE IN URLAUB fast ohne Internet und werde mich sofort bei der Heimkehr um diese Dinge kümmern. Bis dahin bitte ich um Geduld. :blush:

Hier fahren übrigens jede Menge W124 herum. Ich sehe jeden Tag mindestens 30 Stück. Wahrscheinlich haben die alle magischerweise die Abwrackprämie überlebt. Da es hier nie regnet oder kalt ist, sind die alle auch ohne Rost unter den Türverkleidungen. Leider gibt es hier keine Kombis, sonst könnte ich mir meinen lange gehegten Wunsch eines S124 300 TE erfüllen.

Viele Grüße aus 34° und Sonne ins Forum

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
29 Jul 2017 10:36 #168834 by Dr-DJet
Hallo,

der Admin ist wieder da und hat heute morgen 2 Stunden lang neue User freigegeben. Ich werde mich jetzt auch wieder an den Beiträgen beteiligen.

Vielen Dank an Obelix116, der die Moderation mit übernommen hatte und an Eure Geduld !

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.088 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.