Wer hat passende Antenne zu vorhandenem Antennenfuß? Kaufe auch komplette Neutei
- Ralfmercedes
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
5 Monate 2 Wochen her - 5 Monate 2 Wochen her #354329
von Ralfmercedes
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Ralfmercedes.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Neckartaler
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 505
5 Monate 2 Wochen her - 5 Monate 2 Wochen her #354330
von Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Neckartaler antwortete auf Wer hat passende Antenne zu vorhandenem Antennenfuß? Kaufe auch komplette Neutei
Hallo Ralf,
das sieht für mich nach Autotelefon- oder CB-Funk-Antenne aus.
Hier z.B, gibt's vieles in dieser Richtung
www.funktechnik-bielefeld.de/zubehoer/antennen/
das sieht für mich nach Autotelefon- oder CB-Funk-Antenne aus.
Hier z.B, gibt's vieles in dieser Richtung
www.funktechnik-bielefeld.de/zubehoer/antennen/
Viele Grüße
Uwe
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Neckartaler.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralfmercedes
- texasdriver560
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1107
5 Monate 2 Wochen her #354333
von texasdriver560
Gruß Ralf
texasdriver560 antwortete auf Wer hat passende Antenne zu vorhandenem Antennenfuß? Kaufe auch komplette Neutei
Hallo Ralf
dem stimme ich zu, hatte ich früher auch schon mal montiert, ähnlich dieser hier
ebay.us/m/Ebb2g7
dem stimme ich zu, hatte ich früher auch schon mal montiert, ähnlich dieser hier
ebay.us/m/Ebb2g7
Gruß Ralf
5 Monate 2 Wochen her #354344
von merc450
Folgende Benutzer bedankten sich: Fanti
5 Monate 2 Wochen her #354347
von karlo63
karlo63 antwortete auf Wer hat passende Antenne zu vorhandenem Antennenfuß? Kaufe auch komplette Neutei
Günter du hast einfach alles und das doppelt und dreifach.
Du könntest den Teilemarkt in Bockhorn überfluten .
Gruss Karl
Du könntest den Teilemarkt in Bockhorn überfluten .
Gruss Karl
5 Monate 2 Wochen her #354351
von merc450
merc450 antwortete auf Wer hat passende Antenne zu vorhandenem Antennenfuß? Kaufe auch komplette Neutei
Moin Moin
Das Bild ist 15 Minuten alt , ein 4x4 aus Austria , vorn am Kotflügel noch ersichtlich , wie alle aus dem Bereich
gerade 16 Tausend Km auf dem Tacho , innen Neuwertig und original , sogar die lustigen Verbandkästen .
hier nur ein Antennenfuß , es gibt aber Leitfahrzeuge mit 4 Antennen . Hier über Maße einer Lackierkabine zu schreiben ,ist
Einzelschicksal , weil jeder wohl einen kennt , der irgendwas hat und Standartmaße bekannt sind , Länge ,Breite , Durchfahrtsbreite , Durchfahrtshöhe ,
wobei bei Höhe die Insider besonderes Augenmerk auf die Deckenfilter legen , 99,99% Reinfilterung der Luft die erwärmt und zugeführt wird , somit
sind Beschädigungen jeglicher Art zu vermeiden an der kompletten Konstruktion der Deckenfilter , auch Antennenstäbe bei Transportern jeglicher Art
sind zu vermeiden . Die Fasern die durch Antennenstäbe gelöst werden , sind in der nächsten Hauben Lackierung . Feuerwehren hier , wechseln nicht nur die Antennen
auch die Funkgeräte . Aber wie gesagt , Mettigel mag ich nicht .
mfg Günter Trunz
Das Bild ist 15 Minuten alt , ein 4x4 aus Austria , vorn am Kotflügel noch ersichtlich , wie alle aus dem Bereich
gerade 16 Tausend Km auf dem Tacho , innen Neuwertig und original , sogar die lustigen Verbandkästen .
hier nur ein Antennenfuß , es gibt aber Leitfahrzeuge mit 4 Antennen . Hier über Maße einer Lackierkabine zu schreiben ,ist
Einzelschicksal , weil jeder wohl einen kennt , der irgendwas hat und Standartmaße bekannt sind , Länge ,Breite , Durchfahrtsbreite , Durchfahrtshöhe ,
wobei bei Höhe die Insider besonderes Augenmerk auf die Deckenfilter legen , 99,99% Reinfilterung der Luft die erwärmt und zugeführt wird , somit
sind Beschädigungen jeglicher Art zu vermeiden an der kompletten Konstruktion der Deckenfilter , auch Antennenstäbe bei Transportern jeglicher Art
sind zu vermeiden . Die Fasern die durch Antennenstäbe gelöst werden , sind in der nächsten Hauben Lackierung . Feuerwehren hier , wechseln nicht nur die Antennen
auch die Funkgeräte . Aber wie gesagt , Mettigel mag ich nicht .
mfg Günter Trunz
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden