Sprache auswählen

Ausfahrt ins Elsass vom 24. bis 26. Mai 2024

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #330905 von Hajoko031
Hallo Claudia und Norbert,
habe den Winterspeck gerade runter gehungert - so freuen wir uns wenn wir mal wieder. ….
wir freuen uns auf euch 

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #330972 von valkrider
Ich hoffe mal, dass wir morgen mit dem Hotelpatron einig werden, dann kann‘s demnächst los gehen mit der Anmeldung. 

gestern habe ich nochmal das schöne Wetter genutzt, ein paar Überstunden abgebaut und einen Teil der geplanten Route für die Ausfahrt abgefahren, allerdings mit der   .

Die Strecke ist eine leicht entschärfte Zusammenstellung meiner Motorrad-Hausstrecken und führt über landschaftlich schöne und fahrdynamisch interessante Nebenstrecken im Naturpark Nordvogesen. Noch habe ich mehrere Varianten vorbereitet, die endgültige Festlegung kommt, wenn wir die Route mal mit dem   abgefahren sind und ich weiß, wie das Zeitmanagement aussieht. Aber keine Panik, die Anmeldung muss nicht zwingend warten, bis die Route endgültig festgelegt ist.

CUOTR

Martin

Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, mopf9, Aisbear, Hajoko031, Robert560, FriBra

Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #331012 von Hajoko031
Heute Waren Martin und ich mit den Frauen und den Hunden im Elsass unterwegs das Hotel zu begutachten

in der Gemeinde Niederbronn hatte Martin ein nettes Hotel der Logis de France Gruppe entdeckt

sehr schönes nettes Haus, gutes, leckeres Essen, 16 schöne Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal 

Direkt neben dem Rathaus, wir haben die Zimmer geblockt, plus einen Parkplatz nur für unsere Autos,
einen Menü mit Elsässerspezialitäten für Samstagabend fest gebucht,
die finalen Details folgen Anfang kommender Woche mit der Freigabe zur Buchung 

dann hoffen wir auf rege Teilnehme, schönes Wetter  - es wird super

Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Hajoko031.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, mopf9, Robert560, Pfalzfan

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #331024 von Handschalter
Niederbronn liegt fast bei mir vor der Haustür ...  Wenn ich in den Tagen nicht selbst verreist bin, schaue ich, ob ich irgendwie für eine Etappe dazustoßen kann.

Schöne Grüße,

Wilfried

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #331028 von Hajoko031

Niederbronn liegt fast bei mir vor der Haustür ...  Wenn ich in den Tagen nicht selbst verreist bin, schaue ich, ob ich irgendwie für eine Etappe dazustoßen kann.

Schöne Grüße,

Wilfried
Super wir starten am Samstag gegen 9:30 und sind den ganzen Tag auf Tour - falls du zum Abend dazu stoßen willst UNBEDINGT anmelden da ein spezielles Sternzeit 107 Menü angeboten wird - Sonntag ist nur die eine Tour wegen der Führung zu planen

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #331180 von Hajoko031
noch ein paar Stunden bis zur Öffnung des Anmelde Formulars - durch 2 - 3 Ecken die wir noch korrigieren (optimieren) gehen wir MORGEN Mittag online - viel Spaß beim buchen 

Folgende Benutzer bedankten sich: Aisbear, Robert560

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden