Sprache auswählen

Hockenheim Drohne, Rollups etc. mit Sponsoren oder ohne?

Umfrage: Hockenheim Drohen, Rollups wie finanzieren (endet am 2022-02-25 00:00:00)

Jedes Auto zahlt 15€
20 66.7%
Jede Person zahlt 10€
4 13.3%
Wir nehmen stattdessen Sponsoren
6 20%
Anzahl der Wähler: 30
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
21 Feb. 2022 16:59 #290711 von Dr-DJet
Hallo,

wir sind jetzt soweit, dass wir das wegen Corona nachzufeirende Jubiläum des R107 und C107 auf dem Hockenheimring während der Hockenheim Historic 6.-8.5.2022 - limitiert auf 107 Fahrzeuge - in Kürze freischalten können. Mit dem Hockenheimring ist alles geklärt. Es stellt sich jetzt die Frage, wie wir das mit den professionellen Drohnenaufnahmen handhaben wollen. Die Drohne soll ja unsere Fahrt über den Ring vor Publikum aufnehmen und auch den von lauter 107ern gebildeten Mercedes-Stern. Daneben brauchen wir für das Publikum im Parkplatz auf dem Ring und auf dem Boxendach ein paar Roll-Ups  Wir schätzen dafür Kosten von 15€ je Fahrzeug.

Wir haben jetzt 3 Möglichkeiten, das neben dem Eintritt an den Hockenheimring zu finanzieren:
  1. Jedes Auto zahlt neben dem Eintritt 15€.
  2. Jede Person zahlt neben dem Eintritt 10€
  3. Wir lassen zum ersten Mal Sponsoren zu und zahlen nur den Eintritt. Denen müssten wir Werbefläche einräumen und sie im Abspann des Drohnenvideos erwähnen.
Da dies eine weitreichende Entscheidung ist und Jochen und ich uns das jeweils aus anderer Brille sehen, stelle ich das hier zur Abstimmung. Bitte nur die abstimmen, die auch teilnehmen wollen!

Falls am Ende was übrig bleiben sollte, spenden wir das für einem guten Zweck. Die Abstimmung läuft bis Donnerstag Abend. Danach kommt die Anmeldung!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb. 2022 17:55 #290719 von barsoischardan
Hallo Volker,

ich habe eine Frage zum Ablauf. Müssen wir uns selbst um die Eintrittskarten für die Hockenheim Classics kümmern? Wenn ja, welche sind für und die Richtigen? Ich denke wohl die "Markenclubtickets ". Oder wird der Betrag zusammen, je nach obiger  Abstimmung,  nach der Anmeldung  auf ein bestimmtes Konto überwiesen?

Danke

Viele Grüsse Uwe

W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI
Folgende Benutzer bedankten sich: tralex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb. 2022 18:00 #290721 von Dr-DJet
Hallo Uwe,

ich werde das alles nach Klärung dieser Frage genau beschreiben. Ein kleines wenig Geduld bitte noch. Dies ist noch nicht die Anmeldung, nur die Klärung zur Finanzierung der Drohne, Roll-Ups etc.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: barsoischardan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb. 2022 01:29 #290746 von Dr-DJet
Hallo,

noch ist es lange nicht entschieden, nur 10 Stimmen bisher. Aber einen Favoriten gibt es schon. Am Ende verrate ich auch, wofür ich abgestimmt habe.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb. 2022 19:01 #290805 von Dr-DJet
Hallo,

nach 21 Stimmen kristallisiert sich da immer mehr eine Präferenz heraus. Aber wir haben ja noch Zeit bis Donnerstag Abend. Und wir bruachen auch noch die Genehmigung des Drohnenflugs vom Hockenheimring. Da unser Drohnenfotograf schon öfters dort gedreht hat, sollte das eine Frage der Zeit sein.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb. 2022 23:58 #290843 von Chromix
Anscheinend kommen die meisten (mindestens) zu zweit .....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und es sind nur wenige Schotten und Schwaben dabei .....
Habe ich in meiner Kristallkugel gesehen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2022 08:35 #290848 von Hajoko031
sind ja recht wenige die sich Gedanken über die Kosten machen,
Bitte Eure Meinung ist gefragt soll je ein Hammerevent werden
Der erste aus unseren Reihen hat sich gemeldet und spediert ein ein Rollup - der Dank geht in die Rhein Neckar Region.
Der Spender möchte ungenannt bleiben.
Gibt es weitere Spender phne Werbeblock bitte bei Volker oder mir melden DANKE 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2022 23:23 #290934 von Dr-DJet
Hallo,

noch immer nur 26 haben abgestimmt. Die Tendenz ist gleich geblieben. Bis Donnerstag Mitternacht ist aber noch Zeit. Erst danach steht das Ergebnis fest.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2022 23:37 #290935 von Chromix
Das sind ja nun auch keine Kosten, die einen in den Ruin treiben. Die Anreise kostet schon ein Vielfaches davon.
Daher werden sicher viele die Teilnahme an der Abstimmung als nicht so wichtig erachten.

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb. 2022 09:07 #290990 von Hajoko031
schon 30 Antworten, ein paar Mehr wüden für eine Entscheidung gut tun

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb. 2022 10:10 #290995 von Dr-DJet
Hallo,

die Abstimmungsfrist ist abgelaufen. Klare Entscheidung mit 2/3 Mehrheit für meinen Favoriten, dass jedes Auto 15€ zahlt. Ich hätte natürlich auch jedes andere Ergebnis umgesetzt.

Danke für das klare Votum. Jetzt brauchen wir nur noch die Genehmigung des Hockenheimrings für den Drohnenflug - immerhin sind wir im Einzugsgebiet des Flughafens Mannheim - und dann kann es losgehen. Ich bin da aber zuversichtlich, denn wir wollen einen Profi heuern, der schon öfters auch am Hockenheimring für Automobilhersteller gefilmt hat.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb. 2022 12:19 #290999 von Hajoko031
mal so zum Schauen wer ist der Pilot der Drohne und was hat er so alles schon gemacht  H I E R
Zusammen mit seinem Fotographen Filipe Ribeiro zeichnet er verantwortlich für auf internationaler Basis für tolle Shootings in Bild und Film - wir eine tolle Geschicht

Denk doch auch an unsere  Polo-Shirts  die kommen dann super auf den Film

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.