- Dank erhalten: 1092
I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
- Dank erhalten: 139
zumindest Sifi
zumindest in den letzten 37 Jahren
die ich das begleiten durfte
von W201 und W123 W126 und R107 bis zu den heutigen Teilen speziell auch die Manufaktur
mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten
Peter
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
Dazu gehörten tagelange Gespräche mit dem Filmteam, mit dem Hockenheim Ring, Abstimmung mit dem Hotel, der Platzbeschaffung für die Aufstellung zum Stern, der Wiederentdeckung einen der ersten 350 SL, welcher auf dem Ring der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, Aufnahmen des Autos für das Event und vieles mehr. Man kann sagen, dass wir uns den Ars... aufgerissen haben, Geld und Zeit investiert und dann: nach 2 Woche ist nur die Hälfte der Plätze belegt.
Dafür führen Leute Impfdiskussionen im Hinter-, Untergrund, die einen haben Angst wegen Corona, die anderen wollen beweisen, dass Impfen unnötig ist. ACHTUNG nicht die Sternzeit macht die Regeln – der Hockenheimring bekommt diese seitens der Behörden und stimmt diese dort ab. Da erdreisten sich doch Leute, im Hintergrund zu behaupten, dass der Administrator angeblich Anmeldungen wegen Impfzwang zurückhalten würde. Bei den Polohemden kennen einige nicht das Wort Bitte und Danke usw. nicht wirklich – es wäre schön, wenn viele – alle ein Sternzeit Polo tragen würden, welches wir im letzten Jahr, auf Wunsch der Community, anfertigen lassen haben. Wer es nicht will (egal aus welchem Grund) soll es halt lassen.
Den einzigen Zwang, den wir formuliert haben, ist die Anmeldung am Hockenheimring über die Sternzeit, die Fotografengebühr nach Abstimmung und die Einfahrt mit einem 107 SL oder SLC.
So enttäuschend die fehlende Sternzeit Resonanz auch ist: Es gibt auch Lichtblicke! In den letzten Tagen haben sich bei mir und Volker mehrere Regionalleiter des Mercedes R-/C107 Clubs gemeldet und begeistertes Interesse an unserer Sternzeit 107 Veranstaltung angemeldet und angefragt, ob sie nicht die Sternzeit Lücke füllen können. Da mussten wird nicht lange überlegen. JA - ab sofort nehmen wir die begeisterten 107 SL/C Fahrer und Beifahrer der 107er Club RTs gerne zu diesem Event auf. Ich bin dort als Ansprechpartner involviert und koordiniere alles weitere.
jetzt habe ich mich auch angemeldet.
- Polo-Shirt ist bestellt
- Beitrag für den Fotografen überwiesen
- Hotel ist gebucht und bestätigt - Danke Jochen für das Reservieren eines Kontingents
Etwas unsicher bin ich bei der Anmeldung am Hockenheimring. Nachdem ich das Formular ausgefüllt hatte und „Senden“ gedrückt habe, hat sich der Formularinhalt gelöscht. Keine Sendebestätigung, kein Hinweis, dass das Formular übermittelt wurde. Auch im Email-Eingang nichts.
Könnt Ihr bestätigen, dass das so richtig ist?
Danke und Gruß, Thomas
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
das ist normal so, ich habe mich auch gewundert, 2 Tage später aber die Bestellbestätigung im Spam-Ordner gefunden !
Gruß
Christian
- Dank erhalten: 139
mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten
Peter
dann kann ich mich entspannt zurücklehnen und auf das tolle Event freuen.
Gruß, Thomas
- Hans-Jürgen
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 434
der Volker schreibt am 16.03. wir haben 16.134 Mitglieder und von 2017 - 2022 6.734 NEU Mitglieder. Wo sind diese Mitglieder nur in der Datenbank von Volker ? Man sollte mal schauen wann die zuletzt aktiv waren.
Aber 107 Fzg.Führer sollte man doch an den Ring bringen ?!
Schon bei der Abstimmung zur Drohnen Rg. war die Zahl derer, welche abgest. haben sehr sehr gering. Das war schon aussagekräftig..
Ich als dein Freund habe Hochachtung vor deiner Leistung und alle Teilnehmer werden dies sicher bestätigen, für den Rest der 16.050 Mitglieder der Datenbank und nicht Teilnehmer ist " natürlich MIT AUSNAHMEN " jegliche ehrenamtliche Tätigkeit für den Ar... ,
Manchmal ist der Aufwand größer als der Nutzen - leider
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
ja leider ist das beim Ring so richtig. Du bekommst in ein paar Tagen eine Zahlungsaufforderung und dann nach Überweisen auch die Tickets zu geschickt.
Ich freue mich, dass Du und die ganzen RT Mitglieder dabei sein werden. Die vielen RTs, die sich gemeldet haben, klangen nach noch viel mehr Teilnehmern. Die müssen wir dann in die Liste eintragen, damit wir nicht unbewusst die 107 Fahrzeuge überschießen Jochen.
Das wird eine Super Gaudi !
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
hatte gerade Kontakt mit dem Eigner meines Ex-SL. Er ist nicht im Forum angemeldet. Vielleicht kann ich ihn überzeugen, sich hier anzumelden und dabei zu sein. Den Event findet er toll.
mal sehen
Gruß, Thomas
es ist angenehm, jemanden hier wieder dabei zu haben, der
- sich sofort anmeldet
- andere mit begeistert
- weiß, dass er seine Hunde nicht zu einem solch lauten Rennbetrieb mitbringen kann
- keine unnötigen Diskussionen um Corona entfacht
- und sogar noch freiwillig das Sternzeit Poloshirt für das Gesamtbild erwirbt
Vielleicht erzählst Du an anderer Stelle mal, wie es Dir mit anderen Fahrzeugen als dem 107 und anderen Foren ergangen ist. Was Du mir gestern am Telefon erzählt hast, schien mir sehr für die Sternzeit und den 107er zu sprechen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
habe alles erledigt: überweisung aus deutschland getätigt, karten erhalten, mein drno-shirt gebügelt, die jacke rausgehängt.
es kann losgehen. ich freue mich. und nochmals besten dank für alles.
norbert / berner oberland
- Hans-Jürgen
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 434
Bemerkung am Rande, Tanken nicht vergessen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
vielleicht solltetet Ihr nochmal mit einem neuen Tweet aktiv um die Anmeldung werben.
Ist schon etwas tricky sich anzumelden. Da ich davon ausging sich direkt bei der Hockenheim Historic anmelden zu müssen.
Die bisherigen Anmeldungen sind eine Schande.
Vielen Dank an das Orga-Team für dieses Event.
Viele Grüße
Gert
tja ab Montag sind wir VOLL - die Clubleute des RT 34 Kassel, RT 69 Kurpfalz, RT 72 Schwäbischealb, RT 74 Heilbronn, RT 75 Karlsruhe, RT 77/79 Badem sowie 2 weitere haben angefragt.
Wer zuspät kommt hat Pech gehabt
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz