Sprache auswählen

Morgen darf er wieder auf die Straße

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #355042 von Doodoo
Hallo Willy so eine 90/6 würde mir auch gefallen, aber eine gute zu finden ist schwierig. 

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 2 Wochen her #355044 von Nichtraucher
Hi,

die /6 sind ja auch um die 50 Jahre alt, meine seit letztem Monat. Die 90/6 finde ich sehr ausgewogen, hat mir besser gefallen als die S und auch besser als die 100er. Meine ist eine 60/6 mit 800er Zylindern aber den 600er Köpfen, abseits der Autobahn durchaus auf 90/6 Niveau.
Sieht allerdings aus wie eine leicht sportliche /7, den /6 Tank haben wir vor etwa 40 Jahren in die Tonne geworfen um auf /7 zu "mopfen". Heute eher ärgerlich....

Mit den Bildern in diesem Forum komme ich nicht klar, vielleicht klappt der Link?
www.directupload.eu/file/d/9272/z5rb4urw_jpg.htm

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Nichtraucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, markus1971

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #355047 von Doodoo
Hallo Willy sehr schönes Motorrad, sieht sehr sportlich aus, nicht mehr original. 

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #355048 von Nichtraucher
Zweimal ja.
Aber die Prüfer bei der HU waren meist noch nicht auf der Welt als die Maschine aus dem Werkstor rollte und kennen sie nicht oder nur in etwa zumal die Unterschiede der Modelle gering sind. 

Schutzblech vorn ist von einer XS650, das Vorderrad von einer /5, der Tank /7, die Bank aus dem Zubehör, die Federbeine sind Ikon, die Auspufftopfe Hoske Nachbauten, (eingetragen) das hintere Schutzblech im Radius etwas erweitert, der Achsantrieb R100, die Zylinder 80GS und die Zündspule von Kawasaki. Ich glaube, das wars.....

Aber ich finde dass es zusammen passt, in Polizeiuniform sah sie unflotter aus.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #355074 von Jowokue
Sehr schöne Maschine Willy,
👍👌

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

Mehr
4 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 2 Wochen her #355080 von Nichtraucher
Danke.

Ich finde da ist ein Hauch Café Racer ohne verbastelt zu wirken, vor allem komplett rückbaubar.
Gleich gehts mit der alten Four zur HU, wenn ich zurück bin bekommt sie auch wieder ihre Giuliari Bank, die Honda hat leider nicht den Eintrag dass sie auch Einsitzer sein kann, so wie die BMW.

So, erledigt, wie immer reine Formsache.

www.directupload.eu/file/d/9274/27xx9hki_jpg.htm

Werde aber langsam zu alt für die Motorräder meiner Jugendzeit, vier Stunden auf der 25 Jahre jüngeren Freewind sind angenehmer als eine Stunde auf den sturen alten Böcken. 

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Nichtraucher.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden