Sprache auswählen

Teileinformation - Registrierung vor 21.8.2019, Freigabe danach

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #227217 von Ragetti
Thomas kannst du mir mal diese Mail weiterleiten, ich versuche mal etwas rauszukriegen, dazu benötige ich aber den Absender und Namen.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #227218 von Dr-DJet
Hallo,

nach meiner Umfrage beim vdh, der von Christoph beim 107 Club und meiner Umfrage hier, sprechen die Indizien dafür, dass die Daimler AG noch keinen der Benutzer freigegeben hat, die am 21.8.2019 als die fehlenden 20% vertröstet wurden. Zumindest hat sich niemand auf meinen Aufruf gemeldet, der vor dem 21.8. die Registrierung vorgenommen hatte und danach freigegeben wurde. :help: :cry:

Das ist traurig und entspricht nicht der positiven Unterstützung, wie sie die Sternzeit-107 kürzlich durch die Daimler AG erfahren hat. Ich gehe deshalb davon aus, dass hier entweder die Kapazitäten des Systems Teileinformation erschöpft sind oder dass aufgrund unzureichender Klärung der organisatorischen Zuständigkeit die Freigaben auf Eis liegen. Das ist leider typisch für Großkonzerne und ich habe es selbst schon in meiner Karriere erlebt. Meist sind Vorstände und Geschäftsführer sich nicht bewusst, was da auf unterer Management Ebene für eine Blockade entstanden ist und entsetzt, wenn sie es mit bekommen.

Da der Daimler zur Zeit unter dem neuen CEO 10% seiner weltweiten Manager reduzieren will, wird es nicht einfacher. Es sei denn, das Problem kommt dabei zufällig bei jemandem sich wirklich verantwortlich fühlenden auf den Tisch.

Eine baldige Freigabe der fehlenden 20% Benutzer bis Ende 2019 wäre wohl eher eine Überraschung. :cry: :cry: :cry:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #227219 von Schörghofer
Schönen Sonntagabend aus Salzburg,

hab mich sicher auch schon Anfang des Jahres registriert und bis jetzt keine Freischaltung erhalten!
Ist echt eine langwierige Geschichte und sehr mühsam! War bei MB nicht immer so!

LG und eine schöne neu Woche an alle Mitglieder
Raimund

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #227238 von Baghira
@Rolf,
schick mir deine Mail Adresse, dann leite ich dir die Nachricht weiter

Gruß
Thomas

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #227247 von Schörghofer
Hallo Rolf,
vielen Dank!
Meine Mail rs@ammerhauser.at

LG Raimund

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #227280 von Sandokan500
Hatte früher einen bezahlten EPC Zugang, der ja bekannterweise abgeschafft wurde.
Da ich keine Teile mehr für den 107er brauchte und für den 109er einen Ersatzteilkatalog habe war es mir wurscht.

Nun brauchte ich Teile für meinen W217 und hatte diese Seite gefunden:

mbepc.net/de/1/fg/s/d14/217488/0/88/075

Auf welcher Seite muß man sich denn für das Teileinformationssystem anmelden? Hat jemand einen Link?

P.S.

Volker, an deiner Stelle würde ich mich auch sehr ärgern, gerade weil du mit deinem Engagement eine gewisse Nachhaltigkeit für eine Mercedesbaureihe bereitstellst!!!

Vielleicht ist jemand bereit, dir seinen Zugang mit Passwort einstweilen zu teilen.

Gruß
Martin
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Sandokan500.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden