- Dank erhalten: 152
Der beste SLC?
- markus1971
-
- Senior
-
selbst bei diesem von Mercedes selbst angebotenem Wagen sind die Zierleisten über den Rückleuchten nicht parallel zur Heckklappe sondern auch etwas wellenförmig verzogen. Das sieht man mehr oder weniger ausgeprägt bei vielen Fahrzeugen. Bei manchen sind die Leisten noch perfekt gerade und parallel zur Heckklappe. Woran liegt das, dass diese Leisten so krumm werden? SInd da solche Spannungen drauf? Müßte ein Aluguss sein, oder?
Grüße Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bobi schrieb:
driver schrieb:
Bobi schrieb: Nur weil etwas selten ist, bedeutet das noch lange nicht das es teuer ist. Ich habe eine Schachtel Zigaretten, die es auf der Welt kein zweites Mal gibt. Jetzt könnte ein Preisschild von 50 000€ draufknallen und was dann? In wirklichkeit bekäme ich 50€.
Gruss Bobi
Schöne Binsenweisheiten, mehr nicht.
Der Anbieter lebt allerdings vom Geschäft mit absolut exlusiven Sammlerfahrzeugen, Du auch ?
Wolfgang
Er lebt davon, na und? Was interessiert mich wovon er lebt? Kannst ja zur Bank rennen und einen Kredit aufnehmen. Sie sagen ja, garantierter Wertzuwachs. Deiner Schlussvolgerung nach, kanns du mir nur Zustimmen.
Gruss
Ich bin da nicht gefährdet, ich bin ein Offenfahrer, einen SLC kann ich nicht gebrauchen, und wenn dann ganz sicher nicht so teuer .
Wolfgang
- Dank erhalten: 217
Und es ist kein 450 5,0 mit 3 G Automat sondern ein 500 SLC und die werden als Grotten mittlerweile weit jenseitz der 30 K verkauft....
So gesehn isser zwar Teuer aber ich bin sicher da findet sich jemand ..ich bin ganz gut miet einem befreundet der schon ü 20 Jahre im Oldtimer Geschäft ist...keine Angst Geld ist da genug vorhanden...
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
- BerndZimmermann
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 46
Bernd
- Klaus280SLC
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 47
Klaus68 schrieb: ...Und es ist kein 450 5,0 mit 3 G Automat sondern ein 500 SLC ...
das spielt da aber keine Rolle, denn 5.0 und 500 werden lt. Classic Data gleich bewertet
Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige
- Dank erhalten: 217
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69