Sprache auswählen

Der beste SLC?

Mehr
8 Jahre 2 Tage her #193646 von markus1971
markus1971 antwortete auf Der beste SLC?
Hallo,

selbst bei diesem von Mercedes selbst angebotenem Wagen sind die Zierleisten über den Rückleuchten nicht parallel zur Heckklappe sondern auch etwas wellenförmig verzogen. Das sieht man mehr oder weniger ausgeprägt bei vielen Fahrzeugen. Bei manchen sind die Leisten noch perfekt gerade und parallel zur Heckklappe. Woran liegt das, dass diese Leisten so krumm werden? SInd da solche Spannungen drauf? Müßte ein Aluguss sein, oder?

Grüße Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Tage her #193649 von driver
driver antwortete auf Der beste SLC?

Bobi schrieb:

driver schrieb:

Bobi schrieb: Nur weil etwas selten ist, bedeutet das noch lange nicht das es teuer ist. Ich habe eine Schachtel Zigaretten, die es auf der Welt kein zweites Mal gibt. Jetzt könnte ein Preisschild von 50 000€ draufknallen und was dann? In wirklichkeit bekäme ich 50€.

Gruss Bobi

Schöne Binsenweisheiten, mehr nicht.
Der Anbieter lebt allerdings vom Geschäft mit absolut exlusiven Sammlerfahrzeugen, Du auch ?

Wolfgang

Er lebt davon, na und? Was interessiert mich wovon er lebt? Kannst ja zur Bank rennen und einen Kredit aufnehmen. Sie sagen ja, garantierter Wertzuwachs. Deiner Schlussvolgerung nach, kanns du mir nur Zustimmen.

Gruss

Ich bin da nicht gefährdet, ich bin ein Offenfahrer, einen SLC kann ich nicht gebrauchen, und wenn dann ganz sicher nicht so teuer .:)

Wolfgang

Mehr
8 Jahre 2 Tage her #193650 von Klaus68
Klaus68 antwortete auf Der beste SLC?
Bei der Diskussion immer vor Augen halten was es kosten würde eine Grotte in so einen Zustand zu versetzen. Wenns gut werden soll sind bei den E teil Preisen Heutzutage locker mal 30-40 tsd € ganz schnell weg.
Und es ist kein 450 5,0 mit 3 G Automat sondern ein 500 SLC und die werden als Grotten mittlerweile weit jenseitz der 30 K verkauft....
So gesehn isser zwar Teuer aber ich bin sicher da findet sich jemand ..ich bin ganz gut miet einem befreundet der schon ü 20 Jahre im Oldtimer Geschäft ist...keine Angst Geld ist da genug vorhanden...

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Mehr
8 Jahre 2 Tage her #193651 von BerndZimmermann
Ihr könnt das Fahrzeug in Mobile ja mal parken. Dann zeigt sich da wie schnell das Fahrzeug vom Hof geht und ob der Preis ggf. korrigiert wird.

Bernd

Mehr
8 Jahre 2 Tage her #193653 von Klaus280SLC
Klaus280SLC antwortete auf Der beste SLC?

Klaus68 schrieb: ...Und es ist kein 450 5,0 mit 3 G Automat sondern ein 500 SLC ...

das spielt da aber keine Rolle, denn 5.0 und 500 werden lt. Classic Data gleich bewertet

Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige

Mehr
8 Jahre 2 Tage her #193655 von Klaus68
Klaus68 antwortete auf Der beste SLC?
Dann Zeig mir mal den der für nen 500er das gleiche wie für nen 5,0 zahlt wenn beide im vergleichbaren Zustand. .. never ever....

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden