Sprache auswählen

Frage an die fleißigen Ölwechsler ....

Mehr
02 Aug. 2018 00:09 #190042 von UweL53
Frage an die fleißigen Ölwechsler .... wurde erstellt von UweL53
Was haltet ihr von diesem Video?


Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)


Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug. 2018 06:45 #190043 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Frage an die fleißigen Ölwechsler ....
Lass den Menschen ihren Glauben.

Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug. 2018 07:12 #190047 von driver
An einer Billigschlörre für 1000 Euro würde ich wohl auch nur alle 50000 das Öl wechseln, beim 107er aber lieber alle 5000, .
Kostet so wenig und man fühlt sich einfach besser , speziell in den 80ern waren die Nockenwellen nicht gut gehärtet, dazu dann noch schlechtes Öl und innen versiffter Motor mit zusitzenden Ölduschen und schon wirds teuer .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug. 2018 22:51 #190130 von os4
Fühl mich zwar nicht so angesprochen(Wechsel so alle 15-20 tsd) aber das Video ist schon richtig alt,das es das überhaupt noch gibt.

Ich Wechsel auch,allerdings nicht alle 3oder 5 tsd.

Einige Autos die schon länger in unserem Besitz sind haben alle den "Langzeittest" hinter sich.Der A6 meiner Frau jetzt 400 tsd,meine Alltagshure(S4 Biturbo)geht auf die 360 Tsd drauf zu,und die KIste bekommt nur auf die Fresse.
Und so mach ichs auch bei den ollen Benzen,15-20 Tsd das Öl raus und gut.
Dazu muss ich allerdings sagen das alle Autos auf LPG laufen.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.