Time to say goodbye
- Mad_Eye_Moody
-
Autor
- Elite
-
Gekämpft, gehofft und doch verloren... keine Chance mehr auf Heilung, sagen meine Ärzte. Ich tue es also nicht gerne und sehr unfreiwillig. Ein paar Monate oder gar nur Wochen bleiben mir noch, wer weiß das schon so genau. Von Beginn der Sternzeit an war ich hier dabei gewesen, auch wenn ich früher leidenschaftlicher mitgeschrieben habe als ich das heute noch tue. Ich hoffe trotzdem, dass ich dem einen oder der anderen ein wenig habe weiterhelfen können. Danke Euch allen für Eure Unterstützung. Lebt wohl und genießt Eure Zeit, verschiebt nichts auf später und habt einfach weiterhin ein richtig tolles Leben.
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
das tut mir sehr leid!
Sicher hast Du mit Deinen Beiträgen anderen helfen können und sie werden auch denen noch helfen, die jetzt noch gar nicht im Forum sind.
Alles Gute und viel Kraft,
Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
wirklich sehr traurig. Ich hoffe du hast Unterstützung bei deinem Weg......
Gruss aus Bruchsal
Kalli
- Dank erhalten: 516
keine gute Nachrichten, ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und alles Gute.
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
ich habe sehr gerne deine Beiträge gelesen, sowohl die aktuellen wie auch die, auf die man in der Forensuche gestoßen ist.
Danke dir dafür und ich wünsche dir, dass du die verbleibende Zeit noch irgendwie gut verbringen kannst und die Kraft dazu hast
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Gruss Karl
das ist sehr traurig und ich verbeuge mich vor dem Anstand, mit dem Du hier Abschied nimmst. Ich wünsche Dir noch eine erfüllte Zeit für Dein Leben.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
nichts was ich hier sagen könnte, wird Dir helfen.
sollten ich oder wir hier Dir allerdings - bei was auch immer - irgendwie behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns das wissen zu lassen.
Alles Gute auch von mir!
Grüße, Holger
ich kenne dich zwar nicht persönlich, weiß aber aus ähnlichen Fällen in meinem Familien- und Freundeskreis, wie niederträchtig manche Krankheiten sein können.
Für die verbleibende Zeit wünsche ich dir viele schöne Momente mit Menschen, denen du etwas bedeutest und denen du nahestehst.
Viele Grüße,
Robert.
R107 380 SL BJ 1982 (Europa)
das sind traurige Nachrichten.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für die Zeit, die dir hoffentlich noch solange wie möglich bleibt.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
das sind leider sehr traurige Nachrichten. Einem guten Freund von mir haben Ärzte vor ein paar Jahren auch gesagt, dass ihm nur noch Wochen, höchstens ein paar Monate bleiben. Inzwischen sind es fast 3 Jahre.
Genieße die Zeit so gut es geht, vielleicht bleibt dir ja auch mehr Zeit als die Ärzte sagen. Niemand weiß es genau.
Viele Grüße
Robert
Grüßla aus Franken
Christoph
560SL & S204 220 CDI
übers Forum "kennen" wir uns ja auch schon über 20 Jahre; ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen.
Mach's gut.
Thomas
- jhwconsult
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 224
Ich hoffe und wünsche Dir alles Gute auf dem Weg und viel Kraft für alles, was da noch auf Dich zukommen mag!
Ich habe Deine Posts und PNs, die Du an mich geschrieben hast, gerne und aufmerksam gelesen, manchmal geschmunzelt. Oft hast Du mir wertvolle Tips gegeben oder auch einfach nur mein Interesse angeregt. Danke dafür!
. Hartmut aus Hessen .
- Sternzeituser
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 227
ja sehr traurig, was ich da grade lesen muss. Auch ich bin so ziemlich früh in der Sternzeit dabei gewesen und du warst immer da, unsere Liebe zum 280er hat uns da irgendwie verbunden. Gesundheitlich hatte ich auch schon den einen oder anderen Einschlag hinnehmen müssen (ich glaube, ich hab schon 6 von 7 Katzenleben verbraucht) und verschiebe deshalb auch nicht immer alles nur auf morgen oder später, wenn ich mal in Rente gehen sollte.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft auf dem Weg den du vor dir hast und das deine Familie und Freunde dir an deiner Seite stehen.
Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989
- rheinstern
- Senior
-
- Dank erhalten: 23
seit ewigen Jahren lese ich hier beinahe täglich, schreibe aber eigentlich nie. Gefühlt kenne ich dich daher schon so lange, obwohl wir uns doch nie kennengelernt haben. Sehr schade eigentlich.
Deine Beiträge waren immer ausgewogen, freundlich formuliert und hilfreich oder auch mal nur unterhaltsam. Sie werden hier fehlen!
Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und Mut und wenn du es hast auch Gottvertrauen. Danke für deine offenen Worte, sie erinnern uns daran, nichts auf die lange Bank zu schieben und sich nicht über unnötige Dinge aufzuregen. Danke nochmals dafür!
All the best
Norbert
Grüße aus Düsseldorf
Norbert
Mercedes R107 300SL
Jensen Interceptor MKIII
Peugeot 504 V6 Cabrio
Daimler XJ6 S2
Vespa GS160
Neu dazu: Volvo P210 Duett
Dein Beitrag macht auch mich sehr traurig. Großen Respekt, das habe ich in den 7 Jahren meiner SZ Teilnahme nn erlebt.
Mir wirst Du damit lange unvergessen bleiben.
Herzlichen Dank für Dein langjährige Unterstützung.
Lebe wohl; möge auch Gott Dir beistehen!
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
auch wir kennen uns nicht persönlich aber Deine Zeilen haben meine Frau und mich sehr berührt. Wir wünschen Dir für die - hoffentlich noch sehr lange - Zeit die Dir bleibt, erfüllende Momente, keine Schmerzen, Zufriedenheit, Kraft, Dein schweres Schicksal anzunehmen und viel Gesellschaft Deiner Lieben.
Mach’s gut und Adieu
107 freundliche Grüße aus dem Land am Rhein sendet
Heinrich
auch ich kenne dich nicht persönlich und dennoch trifft mich deine Nachricht als wären wird Freunde.
Sehr oft, wenn ich von dir lese, denke ich an deinen legendären Bericht aus dem Jahr 2003, wo du über die ersten Stunden mit deinem Weißen so schön berichtet hast.
Insbesondere dieser Bericht und du bleiben für mich unvergesslich.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Michael