Sprache auswählen

Neuvorstellung – 450 SL (Bj. 1980, US-Import) aus dem Raum Nordschwaben

Mehr
27 Juli 2026 14:31 #357510 von weissblau_450
Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und möchte mich und meinen Wagen kurz vorstellen.Seit Kurzem bin ich stolze Besitzerin eines Mercedes 450 SL (R107), Baujahr 1980 in Classic Weiß und blauem Interieur/Verdeck und einem original premerger AMG B 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
odykit. Der Wagen ist ein US-Import mit Erstauslieferung in Colorado, später Arizona, ein Vorbesitzer in den USA und seit diesem Jahr bei mir in Deutschland. Inzwischen ist er frisch durch Vollabnahme, TÜV und H-Gutachten.Aktuell arbeite ich mich Schritt für Schritt durch die typischen Themen eines Fahrzeugs nach langer Standzeit in der Sonne – Dichtungen, Kraftstoffanlage, Innenraum und Co.Ich freue mich darauf, hier mitzulesen / sich auszutauschen, von eurer Erfahrung zu lernen und bei der einen oder anderen Frage auf euren Rat zurückzugreifen. Viele Grüße aus Nordschwaben
Julia
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Aisbear

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden