- Dank erhalten: 7
Neuvorstellung 560sl
- Chris979
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
29 März 2018 12:51 #181509
von Chris979
Neuvorstellung 560sl wurde erstellt von Chris979
Hallo,
mein Name ist Christian, bin 28 Jahre alt, komme aus Augsburg und besitze zusammen mit meinem Vater inzwischen 2 560SL.
Ein 86er in Arkticweiss mit blauem Leder aus Kalifornien, der andere aus 1988 in Dunkelblau mit Leder Dattel aus Wisconsin.
In den letzen 2 Jahren war ich ausschließlich ein stiller Mitleser und habe durch das Forum sehr viel Tipps und Hilfe erhalten.
Zwischenzeitlich kenne ich mich nach etlichen besichtigten und den Problemen der eigenen SL mit den Tücken des R107, speziell 560 doch recht gut aus und habe mir vorgenommen an den Diskussionen im Forum aktiver teilzunehmen.
Ansprechendere Bilder folgen sobald das Wetter es zulässt die SL aus dem Winterschlaf zu holen. Und die beiden bleiben so wie sie sind und werden nicht auf EU umgebaut.
Viele Grüße
Christian
mein Name ist Christian, bin 28 Jahre alt, komme aus Augsburg und besitze zusammen mit meinem Vater inzwischen 2 560SL.
Ein 86er in Arkticweiss mit blauem Leder aus Kalifornien, der andere aus 1988 in Dunkelblau mit Leder Dattel aus Wisconsin.
In den letzen 2 Jahren war ich ausschließlich ein stiller Mitleser und habe durch das Forum sehr viel Tipps und Hilfe erhalten.
Zwischenzeitlich kenne ich mich nach etlichen besichtigten und den Problemen der eigenen SL mit den Tücken des R107, speziell 560 doch recht gut aus und habe mir vorgenommen an den Diskussionen im Forum aktiver teilzunehmen.
Ansprechendere Bilder folgen sobald das Wetter es zulässt die SL aus dem Winterschlaf zu holen. Und die beiden bleiben so wie sie sind und werden nicht auf EU umgebaut.

Viele Grüße
Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ragetti
-
- Moderator
-
29 März 2018 12:57 #181510
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Neuvorstellung 560sl
Willkommen bei uns, und weiterhin viel Spaß mit den 560ern
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
29 März 2018 15:03 #181520
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Neuvorstellung 560sl
Hallo Christian,
erst 28 und dann gleich zwei 107er ! Na da sagen wir Dir doch ein ganz herliches Willkommen in der Sternzeit-107 !
erst 28 und dann gleich zwei 107er ! Na da sagen wir Dir doch ein ganz herliches Willkommen in der Sternzeit-107 !
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Helles107
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
29 März 2018 15:09 #181521
von Helles107
Helles107 antwortete auf Neuvorstellung 560sl
Hallo Christian,
endlich mal welche die ihr US-Auto so lassen wie es ist. Gratulation! Sind beides schöne Farbkombinationen.
Viel Spaß bei den Ausfahrten. Meiner kommt heute an die frische Luft.
Gruß
Helle
endlich mal welche die ihr US-Auto so lassen wie es ist. Gratulation! Sind beides schöne Farbkombinationen.
Viel Spaß bei den Ausfahrten. Meiner kommt heute an die frische Luft.
Gruß
Helle
- Marcel
-
- Platin
-
29 März 2018 15:13 #181522
von Marcel
Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90
Marcel antwortete auf Neuvorstellung 560sl
Moin Christian,
auch von mir ein Willkommen hier bei den 107er Virusinfizierten.
Das ist ja ein Ding, hier 2 Jahre Stehkum, das ist Kölsch und heißt heimlich, mitlesen.
Die Hauptsache ist, dass das Wissen und die Erfahrung der Sternzeitler hier Dich erreicht haben.
Jetzt noch Dein Avatar ein wenig mit dem Modell Baujahr etc. aufhübschen.
auch von mir ein Willkommen hier bei den 107er Virusinfizierten.
Das ist ja ein Ding, hier 2 Jahre Stehkum, das ist Kölsch und heißt heimlich, mitlesen.
Die Hauptsache ist, dass das Wissen und die Erfahrung der Sternzeitler hier Dich erreicht haben.
Jetzt noch Dein Avatar ein wenig mit dem Modell Baujahr etc. aufhübschen.
Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden