- Dank erhalten: 4
350 SLC "neu" in Zürich
- MB350SLC
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
11 Feb. 2018 14:42 #178700
von MB350SLC
350 SLC "neu" in Zürich wurde erstellt von MB350SLC
Hallo zusammen,
seit ca. 2 Jahren bin ich glücklicher Eigentümer eines 350 SLC, Baujahr 1973. Es ist ein Rechtslenker mit originaler UK Auslieferung, da ich länger in UK gelebt habe.
Ende 2017 bin ich nun in die Schweiz umgezogen, und der SLC wird später dieses Jahr folgen. Als grosses Projekt steht daher für dieses Jahr die CH-Zulassung inkl. MFK etc an.
Ich würde mich freuen über Kontakt mit anderen 107er Freunden im Raum Zürich/CH und bin für Ideen/Hinweise/Hilfe bzgl. CH-Zulassung dankbar!
Viele Grüsse,
Philipp
seit ca. 2 Jahren bin ich glücklicher Eigentümer eines 350 SLC, Baujahr 1973. Es ist ein Rechtslenker mit originaler UK Auslieferung, da ich länger in UK gelebt habe.
Ende 2017 bin ich nun in die Schweiz umgezogen, und der SLC wird später dieses Jahr folgen. Als grosses Projekt steht daher für dieses Jahr die CH-Zulassung inkl. MFK etc an.
Ich würde mich freuen über Kontakt mit anderen 107er Freunden im Raum Zürich/CH und bin für Ideen/Hinweise/Hilfe bzgl. CH-Zulassung dankbar!
Viele Grüsse,
Philipp
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
11 Feb. 2018 16:45 #178710
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dr-DJet antwortete auf 350 SLC "neu" in Zürich
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Folgende Benutzer bedankten sich: MB350SLC
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden