Sprache auswählen

Kinder wie die Zeit vergeht ! 9 Jahre Sternzeit Admin

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #351460 von My107
Hallo Volker,
auch von mir noch ein großes Dankeschön für deinen Einsatz, und natürlich auch an die anderen Unterstützer wie z.B. Obelix! 
Danke, Grüße an alle, Werner 

Ich mag keine Spaßverhinderungsassistenten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, KalliSL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #351468 von Doodoo
Hallo Volker vielen Dank für deine aktive Zeit hier im Forum und auch vielen Dank an die Moderatoren, ohne euch wäre das Forum nicht auf dem Niveau.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, KalliSL

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #351482 von Freak der Sterne
Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!
Im Moment fehlen mir Zeit und Schraubertalent für mehr als nur Mitlesen, trotzdem habe ich den letzten Jahren schon einige wertvolle Tipps und Kontakte aus diesem Forum mitgenommen.
Vielen Dank für Euer Engagement!
Dietrich
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet

Mehr
8 Monate 1 Woche her #351535 von Dr-DJet
Hallo Leute,

das Jahr ist schon 8 Tage alt und ich habe fast alle alten Artikel formatiert und freigegeben - einer über Steuerzeiten ist fast fertig.

Ja einen neuen Artikel habe ich von philmaster erhalten !
Aber nur einen einzigen! Keine Ausfahrten, keine weiteren Artikel, keine Schraubertreffs, keine Programmierer, keine Datenkarten, ...

Was ist aus Euren guten Vorsätzen geworden ???

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Folgende Benutzer bedankten sich: topi

Mehr
8 Monate 1 Woche her #351538 von wusel-53
Moin zusammen,
in 2026 wird es auf jeden Fall eine Nachfolgeveranstaltung der Ausfahrtfahrt "Große Pötte, kleine Fähren..." geben. Leider kann ich noch nichts zum Termin sagen. Unser Hotelier und Koch der letzten Ausfahrt will ja eine "Tour de Gourmet" mit uns machen, hat diese Absicht vor kurzem auch noch einmal bekräftigt, ist aber noch nicht mit einem möglichen Termin an mich herangetreten (trotz zweifacher Erinnerung). Falls das nicht klappen sollte wird es auf jeden Fall eine Alternative geben.
und den Hamburger Schraubertreff wird es auch weiter geben, da der aber unregelmäßig stattfindet, werden wir den Termin hier im Forum bekanntgeben

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Mehr
8 Monate 1 Woche her #351540 von Tasko13
Hallo an den Dr-DJet, Hallo an alle Sternfreunde,
auch ich möchte mich für die Mühe bedanken, die Du am PC verbringst, lesen ist einfach, aber die Arbeit in Form zu bringen, um sie dann zu veröffentlichen- ist eine andere Hausnummer. Besonders freut mich, Dich und viele Andere persönlich kennen gelernt zu haben, ja hier lebt immer noch der Hockenheimring! Hat wirklich Spass gemacht. Tolle Bilder schöne Momente) Jeder plant sein Jahr mit ev. Höhepunkten, manchmal passen deshalb leider die Termine nicht (siehe Große Pötte...) Die Jubiläumsveranstaltung am Hockenheimring war schön langfristig geplant, so dass ich auch im Unternehmen Freiraum schaffen konnte. Lieber Dr, laß Dich nicht unterkriegen und fetten Respekt ob Deiner Arbeit!! Vor allem bleib gesund!
Würde gern in diesem Jahr mit in den Norden reisen, mal sehen, ob es passt! (Gruß an Torsten)
Beste Grüße aus dem östlichsten Zipfel Deutschlands, Schlaubetal nahe FF/O
Matthias 450 SL astralsilber aus 77 innen rot, wie sonst ;-)

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden