Sprache auswählen

Antwort auf ein Verkaufsangebot

Mehr
27 Juni 2023 10:53 #319650 von frankco
Antwort auf ein Verkaufsangebot wurde erstellt von frankco
Hallo,

ich interessiere mich für ein Angebot im "Biete Forum". Dort kann ich jedoch nicht antworten - es steht dort "Du kannst auf dieses Thema nicht antworten". Der Anbieter hat meine persönliche Nachricht auch nach einer Woche scheinbar noch nicht gelesen, obwohl zwischenzeitlich immer mal wieder angemeldet. Ich bin hier nicht ganz so oft unterwegs, deshalb noch unerfahren. Was kann ich sonst noch machen?

Grüße

Frank

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juni 2023 10:58 #319653 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Antwort auf ein Verkaufsangebot
Hallo Frank,

ich habe Deine Frage aus dem Technik Forum 107 in das Forum "Fragen, Wünsche und Anregungen" verschoben, wo es hin gehört.

Es ist richtig, dass Du auf Angebote im Biete Forum nicht antworten kannst. Das haben wir vor Jahren so eingeführt, weil sich immer wieder einige berufen fühlten, die Angebote zu zerrupfen, ohne je eine Kaufabsicht zu haben. Kannst Du bei ebay, Mobile etc. auf Angebote öffentlich Fragen stellen? Nein und so ist das auch hier.

Wenn der Verkäufer nicht antworten will, dann ist das so. Niemand wird hier zum Verkaufen gezwungen. Er / sie kann in Urlaub sein etc. Wahrscheinlich ist das Angebot auch nicht frisch eingestellt. Also musst Du Geduld haben oder an anderer Stelle suchen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.