- Dank erhalten: 0
Kleine Hilfestellung bezüglich Teilemarkt gesucht
- turbopapa
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
17 Juni 2023 21:16 #319197
von turbopapa
Kleine Hilfestellung bezüglich Teilemarkt gesucht wurde erstellt von turbopapa
Hallo, liebe SL-Gemeinschaft,
ich bin neu hier und habe aus einem Nachlaß ein Hardtop anzubieten, welches ich jetzt hier im Teilemarkt auch anbiete. Jetzt wollte ich gerne den Preis heruntersetzen, da das Hardtop vom Rumstehen auch nicht besser wird. Ich finde aber leider keine Möglichkeit, meinen Text zu ändern. Oder übersehe ich da was?
Vielen Dank im voraus
Alex
ich bin neu hier und habe aus einem Nachlaß ein Hardtop anzubieten, welches ich jetzt hier im Teilemarkt auch anbiete. Jetzt wollte ich gerne den Preis heruntersetzen, da das Hardtop vom Rumstehen auch nicht besser wird. Ich finde aber leider keine Möglichkeit, meinen Text zu ändern. Oder übersehe ich da was?
Vielen Dank im voraus
Alex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
17 Juni 2023 21:35 #319198
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Kleine Hilfestellung bezüglich Teilemarkt gesucht
Hallo Alex,
nach 30 Minuten können nur noch Moderatoren die Beiträge ändern. Dazu kommt, dass im BIETE Forum keine Antworten erlaubt sind. Es gab immer zu viele Leute, die immer die Angebote dort negativ kommentieren mussten, ohne je Kaufabsichten zu haben.
Lösung: Du klickst bei Deinem Angebot auf "Melden" und schreibst den neuen Preis hinein. Einer der Moderatoren wird das dann für Dich ändern.
nach 30 Minuten können nur noch Moderatoren die Beiträge ändern. Dazu kommt, dass im BIETE Forum keine Antworten erlaubt sind. Es gab immer zu viele Leute, die immer die Angebote dort negativ kommentieren mussten, ohne je Kaufabsichten zu haben.
Lösung: Du klickst bei Deinem Angebot auf "Melden" und schreibst den neuen Preis hinein. Einer der Moderatoren wird das dann für Dich ändern.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- turbopapa
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Juni 2023 02:12 #319200
von turbopapa
turbopapa antwortete auf Kleine Hilfestellung bezüglich Teilemarkt gesucht
Ok, vielen Dank für den Hinweis.
Gruß, Alex
Gruß, Alex
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden