- Dank erhalten: 32
Beiträge aus der alten Sternzeit?
- stolli
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
18 Feb. 2020 21:07 #236064
von stolli
Beiträge aus der alten Sternzeit? wurde erstellt von stolli
Hallo Leute,wo finde ich denn Beiträge aus der alten Sternzeit?Und PN
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
18 Feb. 2020 21:58 #236075
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Beiträge aus der alten Sternzeit?
Hallo Thomas,
Du musst aber schon ewig nicht mehr hier gewesen sein. Die Sternzeit 2.,0 gibt es seit fast 3 Jahren. Jetzt hätte ich ja eigentlich ein begeistertes "Wow, was für ein tolles neues System und so viele neue Beiträge und Benutzer" erwartet. Ja und selbst sein Avatar kann man selbst wählen, größere Bilder als 100 kB hochladen und das eigene Modell eingeben.
Aber nun gut: ALLE technischen Beiträge und Artikel wurden von Frank25 und mir übernommen. Die findest Du per Suchen auch wieder. Alte Beiträge aus OffTopic, Biete, Suche etc. und alte private Nachrichten wurden nicht übernommen. Und hier werden die privaten Nachrichten, die älter als 1 Jahr sind, auch regelmäßig gelöscht. Die braucht man nicht mehr.
Kleiner Vergleich gefällig:
Wir haben in den 3 Jahren also 50% auf die ersten 15 Jahre drauf gelegt.
Du musst aber schon ewig nicht mehr hier gewesen sein. Die Sternzeit 2.,0 gibt es seit fast 3 Jahren. Jetzt hätte ich ja eigentlich ein begeistertes "Wow, was für ein tolles neues System und so viele neue Beiträge und Benutzer" erwartet. Ja und selbst sein Avatar kann man selbst wählen, größere Bilder als 100 kB hochladen und das eigene Modell eingeben.
Aber nun gut: ALLE technischen Beiträge und Artikel wurden von Frank25 und mir übernommen. Die findest Du per Suchen auch wieder. Alte Beiträge aus OffTopic, Biete, Suche etc. und alte private Nachrichten wurden nicht übernommen. Und hier werden die privaten Nachrichten, die älter als 1 Jahr sind, auch regelmäßig gelöscht. Die braucht man nicht mehr.
Kleiner Vergleich gefällig:
Sternzeit 2002 - 15.3.2017 | Sternzeit 2/2020 | |
---|---|---|
Benutzer | 9400 | 13000 |
Anzahl Beiträge in Foren | 160000 | 233000 |
Anzahl techn. Artikel | 200 | 300 |
Wir haben in den 3 Jahren also 50% auf die ersten 15 Jahre drauf gelegt.

Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- stolli
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 32
18 Feb. 2020 22:12 #236080
von stolli
stolli antwortete auf Beiträge aus der alten Sternzeit?
Hallo Volker,nein ich bin immer mit dabei.Ich hatte aber einmal einen Kontakt mit einem Mitglied,der hat mir die Türpappeninneteile aus Hartfaser zu einem annehmbaren Preis angeboten.Er hatte ein Programm um diese herzustellen.
Gruß aus Kiel
Thomas immer mit dabei
Gruß aus Kiel
Thomas immer mit dabei
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
18 Feb. 2020 22:24 #236082
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Beiträge aus der alten Sternzeit?
Hallo Thomas,
dann habe ich Deine Frage nach alten Beiträgen falsch interpretiert. Macht nichts, denn dann sieht man gut, was wir mit der Sternzeit 107 in den letzten 3 Jahren dolles geleistet haben.
Also: Alte Beiträge im Forum und Artikel aus 18 Jahren sind alle da, alte private Nachrichten nur für 1 Jahr.
dann habe ich Deine Frage nach alten Beiträgen falsch interpretiert. Macht nichts, denn dann sieht man gut, was wir mit der Sternzeit 107 in den letzten 3 Jahren dolles geleistet haben.
Also: Alte Beiträge im Forum und Artikel aus 18 Jahren sind alle da, alte private Nachrichten nur für 1 Jahr.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden