- Dank erhalten: 1511
Suche nach Begriff "Datenbank" führt zu einem leeren Bildschirm
- Gullydeckel
-
Autor
- Platin
-
Weniger
Mehr
07 Juni 2017 09:56 #166082
von Gullydeckel
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Suche nach Begriff "Datenbank" führt zu einem leeren Bildschirm wurde erstellt von Gullydeckel
Moin,
wenn man den Begriff "Datenbank" in's Suchfenster eingibt, dann hängt sich das Tab auf.
Funktioniert (nicht) mit Firefox und IE.
Habe ich bemerkt als ich den Artikel zur Tacho-Datenbank gesucht habe...
Grüße Martin
wenn man den Begriff "Datenbank" in's Suchfenster eingibt, dann hängt sich das Tab auf.
Funktioniert (nicht) mit Firefox und IE.
Habe ich bemerkt als ich den Artikel zur Tacho-Datenbank gesucht habe...
Grüße Martin
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
07 Juni 2017 10:12 #166086
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Suche nach Begriff "Datenbank" führt zu einem leeren Bildschirm
Hallo Martin,
ja ich kenne den Fehler, denn die Suche nach Tacho Datenbank war damals bei der Einführung der Sternzeit 2.0 meine Standardsuche. Es geht nur über Foren - Forensuche. Die Suche nach Datenbank oben rechts im Suchefenster über alle Inhalte der Sternzeit (und nicht nur das Forum) liefert einen leeren Bildschirm.
Keine Ahnung, warum das so ist, aber jetzt kennst Du ja den Workaround. Und es tritt nur bei diesem Wort auf.
ja ich kenne den Fehler, denn die Suche nach Tacho Datenbank war damals bei der Einführung der Sternzeit 2.0 meine Standardsuche. Es geht nur über Foren - Forensuche. Die Suche nach Datenbank oben rechts im Suchefenster über alle Inhalte der Sternzeit (und nicht nur das Forum) liefert einen leeren Bildschirm.
Keine Ahnung, warum das so ist, aber jetzt kennst Du ja den Workaround. Und es tritt nur bei diesem Wort auf.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gullydeckel
- springter
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
31 Aug. 2017 08:03 #170483
von springter
springter antwortete auf Suche nach Begriff "Datenbank" führt zu einem leeren Bildschirm
"Getriebenummer" geht auch nicht.
Claus
Claus
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden