Sprache auswählen

Kann man eigene Beiträge nicht mehr ändern ?

Mehr
19 März 2017 16:05 #161038 von driver
Eine tolle Funktion der alten Sternzeit war das man seine Beiträge auch später ändern oder löschen konnte, geht das nicht mehr ?

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2017 16:52 #161040 von juliusmst
Nur 3 Stunden lang ist eine Änderung möglich. Volker könnte den Zeitraum aber theoretisch abändern.
Soll davor schützen, dass Diskussionsgrundlagen/Behauptungen/Spam etc. nachträglich verändert werden.

Beste Grüße,

Julius

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
19 März 2017 17:59 #161043 von driver
Das fand ich früher besser, zb. fand ich immer gut das man die Bilder auch später entfernen konnte, so bleibt alles für immer im Netz, schade .
Auch das man nach Tagen einen vielleicht unbedarft gemachten Beitrag löschen konnte fand ich immer eher einen Gewinn .

Wolfgang

Mehr
19 März 2017 18:50 #161047 von juliusmst
Gerade solche "unbedarft gemachten Beiträge", die u.U. Diskussionen / Empörung / Streit o.ä. zur Folge haben könnten, können dann eben nicht mehr nachträglich verändert werden, so kann sich dann auch keiner seiner Verantwortung entziehen.

Beste Grüße,

Julius

Mehr
19 März 2017 19:35 #161049 von driver
Was ist daran so toll, garnix.
Nicht alles was anders ist ist auch gut .
In einem anderen Forum in dem ich aktiv bin geht eine Änderung des Beitrags wenigstens 7 Tage lang .

Wolfgang

Mehr
19 März 2017 20:03 #161051 von Dr-DJet
Hallo Wolfgang,

es gibt Spammer, die gerne folgende Taktik fahren: Einloggen und etwas Belangloses einstellen. Dann ein paar Tage später kommen und einen Link auf die Produkte setzen, die sie bewerben wollen.

Glaubst Du nicht? Ist beim vdh in 2016 mehrfach passiert und hat zu viel Aufregung geführt. Wir können über die 3h aber gerne diskutieren. 7 Tage ist aber sehr lang und lädt die Spammer ein. Es kann also nur ein Stundenthema sein.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden