- Dank erhalten: 0
Herzliches Hallo, kombiniert mit einer Frage
15 Jahre 8 Monate her #82377
von R01101011
R01101011 antwortete auf Herzliches Hallo, kombiniert mit einer Frage
Hallo zusammen,
danke für den Input, nur bin ich nun schlauer? Eher verwirrter...
- Ikonengold vs Gelb, sorry Volker, kommt nicht wieder vor...
- Innenausstattung, Oliver, das Dattel sieht schon klasse aus, so langsam gefällts mir. Was ist mit der Armlehne, die wohl Zubehör ist, ist die leicht in der richtigen Lederkombi nachzurüsten, oder umzusatteln?
- Umbauten, etc. Ich bin für jeden Hinweis dankbar, mir wären diverse Sachen überhaupt nicht aufgefallen, wie zB der Frontspoiler oder diese Lappen an den Rädern hinten. Macht Ihr solche Rückbauten ggf selbst, oder ist das eher was für Profis?
- Papiere, Hubraum, Leistung, etc... Ich denke mal, ich komme nicht umher, mir Brief, Schein, etc anzuschauen und dann noch mal bei Euch nachzufragen.
- Zwischenstand, hab wegen dem guten Wetter keine Lust gehabt, Autos anzuschauen, bzw durfte/musste zum Wedeln in die Berge.
Danke, Florian
danke für den Input, nur bin ich nun schlauer? Eher verwirrter...
- Ikonengold vs Gelb, sorry Volker, kommt nicht wieder vor...
- Innenausstattung, Oliver, das Dattel sieht schon klasse aus, so langsam gefällts mir. Was ist mit der Armlehne, die wohl Zubehör ist, ist die leicht in der richtigen Lederkombi nachzurüsten, oder umzusatteln?
- Umbauten, etc. Ich bin für jeden Hinweis dankbar, mir wären diverse Sachen überhaupt nicht aufgefallen, wie zB der Frontspoiler oder diese Lappen an den Rädern hinten. Macht Ihr solche Rückbauten ggf selbst, oder ist das eher was für Profis?
- Papiere, Hubraum, Leistung, etc... Ich denke mal, ich komme nicht umher, mir Brief, Schein, etc anzuschauen und dann noch mal bei Euch nachzufragen.
- Zwischenstand, hab wegen dem guten Wetter keine Lust gehabt, Autos anzuschauen, bzw durfte/musste zum Wedeln in die Berge.
Danke, Florian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jhwconsult
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 224
15 Jahre 8 Monate her #82378
von jhwconsult
. Hartmut aus Hessen .
jhwconsult antwortete auf Herzliches Hallo, kombiniert mit einer Frage
Florian,
wenn Du beim Verkäufer nach der FIN (Fahrzeugidentifikationsnummer) fragst und die hier einstellst, bekommst Du gewöhnlich die Informationen zur Auslieferungsausstattung.
Gruß
Hartmut
wenn Du beim Verkäufer nach der FIN (Fahrzeugidentifikationsnummer) fragst und die hier einstellst, bekommst Du gewöhnlich die Informationen zur Auslieferungsausstattung.
Gruß
Hartmut
. Hartmut aus Hessen .
15 Jahre 8 Monate her #82379
von R01101011
R01101011 antwortete auf Herzliches Hallo, kombiniert mit einer Frage
Danke Hartmut, an genau so etwas habe ich gedacht. FIN ist das magische Wort.
Grüsse, Florian
Grüsse, Florian
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden