Sprache auswählen

Herzliches Hallo, kombiniert mit einer Frage

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #82377 von R01101011
Hallo zusammen,

danke für den Input, nur bin ich nun schlauer? Eher verwirrter...

- Ikonengold vs Gelb, sorry Volker, kommt nicht wieder vor...

- Innenausstattung, Oliver, das Dattel sieht schon klasse aus, so langsam gefällts mir. Was ist mit der Armlehne, die wohl Zubehör ist, ist die leicht in der richtigen Lederkombi nachzurüsten, oder umzusatteln?

- Umbauten, etc. Ich bin für jeden Hinweis dankbar, mir wären diverse Sachen überhaupt nicht aufgefallen, wie zB der Frontspoiler oder diese Lappen an den Rädern hinten. Macht Ihr solche Rückbauten ggf selbst, oder ist das eher was für Profis?

- Papiere, Hubraum, Leistung, etc... Ich denke mal, ich komme nicht umher, mir Brief, Schein, etc anzuschauen und dann noch mal bei Euch nachzufragen.

- Zwischenstand, hab wegen dem guten Wetter keine Lust gehabt, Autos anzuschauen, bzw durfte/musste zum Wedeln in die Berge.

Danke, Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #82378 von jhwconsult
Florian,

wenn Du beim Verkäufer nach der FIN (Fahrzeugidentifikationsnummer) fragst und die hier einstellst, bekommst Du gewöhnlich die Informationen zur Auslieferungsausstattung.

Gruß

Hartmut

. Hartmut aus Hessen .

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #82379 von R01101011
Danke Hartmut, an genau so etwas habe ich gedacht. FIN ist das magische Wort.
Grüsse, Florian

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden