- Dank erhalten: 382
Keilriemenwechsel
- Johnny-1951
-
- Premium
-
On 2010-10-10 09:35, Volker500SL wrote:
Hallo Frank,
die linke Schraube am Gestänge ist nur zu verdrehen und sollte den Generator nach links bzw. rechts schwenken. Ist eventuell etwas schwergängig.
Und ja Du musst das Lüfterrad abschrauben, um den Keilriemen drüber zu bekommen. So habe ich es jedenfalls bei meinem 450SL Bj. 73 gemacht.
Volker
Wieso muss ich nicht das Lüfterrad abschrauben um den Keilriemen auszubauem, Bj. 1978, auch ein 450er, bei mir ist da genügend Luft
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Frank hatte das Problem mit dem Keilriemen vor 3 Jahren, inzwischen wird er ihn wohl gewechselt haben.
Gruss
Andreas
Gruss, Andreas
- Johnny-1951
-
- Premium
-
On 2013-10-18 16:56, chund wrote:
Hi,
Frank hatte das Problem mit dem Keilriemen vor 3 Jahren, inzwischen wird er ihn wohl gewechselt haben.
Gruss
Andreas
zu meiner Ehrenrettung,
dennoch habe ich keine Ahnung warum er den Riemen nicht heraus bekam
--- Gruß Werner ---
Was bildet ihr Euch eigentlich ein?!?!
Gegen Frank hab ich keine einziges Wort geschrieben. Das zur Klarstellung. Und den Keilriemenwechsel krieg ich hin - versprochen!
Mit den besten Genesungswünschen
Appo
- jhwconsult
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 224
On 2013-10-28 15:15, Appo wrote:
Tja, Hartmut, auch deine Äußerung ist herabwürdigend und beleidigend. Darfst Willy auf die Schulter klopfen.
Was bildet ihr Euch eigentlich ein?!?!
Gegen Frank hab ich keine einziges Wort geschrieben. Das zur Klarstellung. Und den Keilriemenwechsel krieg ich hin - versprochen!
Mit den besten Genesungswünschen
Appo
Ist schon komisch, was Du hier abziehst. Oliver gibt eine perfekte und umfangreiche Anleitung, Du sagst, ob hier keiner dazu i der Lage sei - kannst offensichtlich nicht lesen.
Willy fragt wo Du her kommst, um Dir zu helfen, Du machst ihn an ...
Du bist der erste Franke, den ich kenne, der so unhöflich auftritt und dabei noch eher wenig drauf zu haben scheint. Möglicherweise zugereist nach Franken ...
Du schriebst oben, dass Du raus wärest? Warum schreibst Du dann hier weiter? Ist Dir langweilig? Kriegst Du von anderen eins übergebraten, wenn du ähnlich wie hier auftrittst?
Komm mal runter von Deinem Negativtripp, lies den thred von oben aufmerksam durch, räum Deine Missverständnisse aus und dann fang noch mal neu an. Dann wird das hier auch was mit Dir.
. Hartmut aus Hessen .
ICH habe niemanden angemacht. Aber Euer Stil verwundert mich - milde ausgedrückt - schon.
Ich fragte lediglich nach einer bebilderten, brauchbaren Anleitung, damit auch ich es schaffe.
Willy pflaumte mich an (ich sei "dusselig"), Du schimpfst mich einen" Nerd". Hallo? Ist das wirklich Euere Art und Weise hier aufzutreten?
Kehrt doch bitte vor der eigenen Haustüre. Sollte das wirklich nur ich so sehen, ziehe ich mich gerne aus dem Forum zurück.
Den Keilriemenwechsel werde ich bebildern und einstellen. Soooo leicht ist der Wechsel nämlich auch wieder nicht.
Beste Grüsse
Appo
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Appo am 28-10-2013 16:05 ]
- gelberbenz
- Premium
-
- Dank erhalten: 392
Das Lüfterrad muss nicht ausgebaut werden !
Grüsse Werni
- jhwconsult
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 224
On 2013-10-28 16:05, Appo wrote:
Du verdrehst nicht nur meine Worte, sondern setzt sogar deine Unverschämtheiten fort... Wahnsinn.
ICH habe niemanden angemacht. Aber Euer Stil verwundert mich - milde ausgedrückt - schon.
Ich fragte lediglich nach einer bebilderten, brauchbaren Anleitung, damit auch ich es schaffe.
Willy pflaumte mich an (ich sei "dusselig"), Du schimpfst mich einen" Nerd". Hallo? Ist das wirklich Euere Art und Weise hier aufzutreten?
Kehrt doch bitte vor der eigenen Haustüre. Sollte das wirklich nur ich so sehen, ziehe ich mich gerne aus dem Forum zurück.
Den Keilriemenwechsel werde ich bebildern und einstellen. Soooo leicht ist der Wechsel nämlich auch wieder nicht.
Beste Grüsse
Appo
Tut mir leid, dass Deine Sprache nicht mit meiner harmoniert. Ich habe niemanden angemacht, nicht im entferntesten beschimpft und unverschämt warst wenn überhaupt Du, obwohl ich Dich eher als ein wenig unflexibel bezeichnen würde.
Willy, einer der nettesten und hilfsbereitesten hier im Forum, fragt nach Deinem Ort, kriegt eine unfreundliche Antwort und bewertet diese. Lies einfach mal nach und kläre Missverständnisse!
Wenn Du es als eine Unverschämtheit bezeichnest, wenn Dir geraten wird, den thread zu lesen und dann Missverständnisse auszuräumen, scheinen wir wirklich nicht kommunizieren zu können. Tut mir leid oder auch nicht.
Zum Thema Nerd könntest Du mal recherchieren, dann verstehst Du vielleicht, was ich meine.
Wiki sagt dazu:
Nerd (engl. für Fachidiot, Computerfreak, Sonderling, Streber / Geek, Außenseiter) ist ein gesellschaftliches Stereotyp, das besonders für in Computer, Science-Fiction oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt. Am häufigsten sind Computerenthusiasten gemeint. Während der Begriff ursprünglich negativ, insbesondere im Sinne von sozialer Isolation, besetzt war, hat er sich in Internetcommunitys und unter Computerspielern und -freaks zu einer selbstironischen Eigenbezeichnung gewandelt.
Reg Dich mal ab und fang an zu lächeln. tut gut!
. Hartmut aus Hessen .
- Johnny-1951
-
- Premium
-
On 2013-10-28 16:48, jhwconsult wrote:
On 2013-10-28 16:05, Appo wrote:
Du verdrehst nicht nur meine Worte, sondern setzt sogar deine Unverschämtheiten fort... Wahnsinn.
Beste Grüsse
Appo
Tut mir leid, dass Deine Sprache nicht mit meiner harmoniert. Ich habe niemanden angemacht, nicht im entferntesten beschimpft und unverschämt warst wenn überhaupt Du, obwohl ich Dich eher als ein wenig unflexibel bezeichnen würde.
Willy, einer der nettesten und hilfsbereitesten hier im Forum, fragt nach Deinem Ort, kriegt eine unfreundliche Antwort und bewertet diese. Lies einfach mal nach und kläre Missverständnisse!
Wenn Du es als eine Unverschämtheit bezeichnest, wenn Dir geraten wird, den thread zu lesen und dann Missverständnisse auszuräumen, scheinen wir wirklich nicht kommunizieren zu können. Tut mir leid oder auch nicht.
Zum Thema Nerd könntest Du mal recherchieren, dann verstehst Du vielleicht, was ich meine.
Wiki sagt dazu:
Nerd (engl. für Fachidiot, Computerfreak, Sonderling, Streber / Geek, Außenseiter) ist ein gesellschaftliches Stereotyp, das besonders für in Computer, Science-Fiction oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt. Am häufigsten sind Computerenthusiasten gemeint. Während der Begriff ursprünglich negativ, insbesondere im Sinne von sozialer Isolation, besetzt war, hat er sich in Internetcommunitys und unter Computerspielern und -freaks zu einer selbstironischen Eigenbezeichnung gewandelt.
Reg Dich mal ab und fang an zu lächeln. tut gut!
[thumb] images6.fanpop.com/image/photos/33900000...33926500-600-600.jpg [/thumb]
--- Gruß Werner ---