- Dank erhalten: 0
Technische Daten 450SL US Modell
16 Jahre 3 Monate her #76518
von uli-flat
Technische Daten 450SL US Modell wurde erstellt von uli-flat
hallo
bin seit ein paar wochen besitzer eines 450sl bauj.79 (kindheitstraum) und beiße mir die zähne daran aus die technischen daten zu bekommen selbst die ag läßt sich da sehr viel zeit.im süden der republik scheint das nicht so problematisch zu sein wie ich gelesen habe,hier im norden ticken die uhren anders (tüv nord - tüv süd).kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
gruß
uli
bin seit ein paar wochen besitzer eines 450sl bauj.79 (kindheitstraum) und beiße mir die zähne daran aus die technischen daten zu bekommen selbst die ag läßt sich da sehr viel zeit.im süden der republik scheint das nicht so problematisch zu sein wie ich gelesen habe,hier im norden ticken die uhren anders (tüv nord - tüv süd).kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
gruß
uli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 3 Monate her #76519
von Schubi
Schubi antwortete auf Technische Daten 450SL US Modell
Hallo uli,
was benötigt Du denn für Daten?
Für das 21er Gutachten hat der TÜV (Nord und Süd) eigentlich die Daten vorliegen.
Markus
was benötigt Du denn für Daten?
Für das 21er Gutachten hat der TÜV (Nord und Süd) eigentlich die Daten vorliegen.
Markus
16 Jahre 3 Monate her #76520
von uli-flat
uli-flat antwortete auf Technische Daten 450SL US Modell
hallo
der tüv hier in osnabrück hat nix - das fahrzeugdatenblatt habe ich aber leider nichts technisches wie leistung,gewicht,länge, usw. für dieses fahrzeug.
gruß
uli
der tüv hier in osnabrück hat nix - das fahrzeugdatenblatt habe ich aber leider nichts technisches wie leistung,gewicht,länge, usw. für dieses fahrzeug.
gruß
uli
16 Jahre 3 Monate her #76521
von Schubi
Maßband und Waage sollte der TÜV gewiss haben..
Scheint mal wieder ein TÜV-Kunden-Abwehr-Programm zu sein.
Frag doch mal bei der TÜV-Zentrale in Essen nach, ob die nicht innerhalb ihrer eigenen Organisation die Daten zur Verfügung stellen können oder wollen.
Ein 79er 450SL ist ja nunmal kein so abnormales Auto.
Da das Fahrzeug sowieso ein H-Kennzeichen bekommt (nehme ich mal einfach an)
kann der TÜV Abgasnorm unbekannt eintragen und gut is.
Sollte man meinen
Markus
Schubi antwortete auf Technische Daten 450SL US Modell
...aber leider nichts technisches wie leistung,gewicht,länge, usw. für dieses fahrzeug.
Maßband und Waage sollte der TÜV gewiss haben..
Scheint mal wieder ein TÜV-Kunden-Abwehr-Programm zu sein.
Frag doch mal bei der TÜV-Zentrale in Essen nach, ob die nicht innerhalb ihrer eigenen Organisation die Daten zur Verfügung stellen können oder wollen.
Ein 79er 450SL ist ja nunmal kein so abnormales Auto.
Da das Fahrzeug sowieso ein H-Kennzeichen bekommt (nehme ich mal einfach an)
kann der TÜV Abgasnorm unbekannt eintragen und gut is.
Sollte man meinen
Markus
16 Jahre 3 Monate her #76522
von Aorta
Ich fahre einen Mursi! Stehe dazu und liebe ihn wie er ist!
Aorta antwortete auf Technische Daten 450SL US Modell
Hi,
der TÜV Nord in Oldenburg hatte alle Unterlagen und Daten für meinen 79er 450SL da.
Also sollte der in Osnabrück die wohl auch haben. Sonst sollen die bei den Kollegen in Oldenburg fragen.
Gruß
Patrick
der TÜV Nord in Oldenburg hatte alle Unterlagen und Daten für meinen 79er 450SL da.
Also sollte der in Osnabrück die wohl auch haben. Sonst sollen die bei den Kollegen in Oldenburg fragen.
Gruß
Patrick
Ich fahre einen Mursi! Stehe dazu und liebe ihn wie er ist!
16 Jahre 3 Monate her #76523
von uli-flat
uli-flat antwortete auf Technische Daten 450SL US Modell
hallo markus
genau so isses ( kundenabwehrprogramm ) sie lassen sich hier immernoch wie götter behandeln!man hat das gefühl den einzig jemals gefertigten 450sl zu besitzen,ich habe auch gefragt was an meinem anders sein soll als an den anderen.man hat dort beim tüv beteuert an keinerlei daten zu gelangen! war aber schon immer schwierig mit den tüv leuten klar zu kommen!
gruß
uli
genau so isses ( kundenabwehrprogramm ) sie lassen sich hier immernoch wie götter behandeln!man hat das gefühl den einzig jemals gefertigten 450sl zu besitzen,ich habe auch gefragt was an meinem anders sein soll als an den anderen.man hat dort beim tüv beteuert an keinerlei daten zu gelangen! war aber schon immer schwierig mit den tüv leuten klar zu kommen!
gruß
uli
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden