- Dank erhalten: 6
Neuvorstellung aus München
- guellichs-erbe
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #72656
von guellichs-erbe
twitter.com/HansmairUlrich
US 450SL, BJ 1972, D-Jetronic
guellichs-erbe antwortete auf Neuvorstellung aus München
Hallo Florian,
wie hast Du Dich denn jetzt eigentlich entschieden? Und da es ja schon ein Weilchen her ist: bist Du zufrieden mit Deiner Entscheidung?
Viele Grüsse ins Forum,
Uli
PS: Wenn Du Bock hast, kannst Dir mal meinen neuerworbenen US 450SL BJ 71 ansehen und weitere Tipps geben. Das gute Stück steht in Perlach.....
wie hast Du Dich denn jetzt eigentlich entschieden? Und da es ja schon ein Weilchen her ist: bist Du zufrieden mit Deiner Entscheidung?
Viele Grüsse ins Forum,
Uli
PS: Wenn Du Bock hast, kannst Dir mal meinen neuerworbenen US 450SL BJ 71 ansehen und weitere Tipps geben. Das gute Stück steht in Perlach.....
twitter.com/HansmairUlrich
US 450SL, BJ 1972, D-Jetronic
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 1 Monat her #72657
von Richy
380 SL USA Typ
Richy antwortete auf Neuvorstellung aus München
Hallo Florian,
auch ein Grüß Gott aus München. Ich hab mir vor einiger Zeit auch einen roten 380SL mit beige aus Kalifornien geholt. Das H kann ich mir erst nächstes Jahr holen, ist ein Bj 81, wünsche dir viel Glück mit deinem. Bei meinem ist vor dem Winter die Wasserpumpe leck gegangen, nach Einbau derselben, läuft der Motor nicht mehr sauber und ich habe Probleme mit der KA Jetronic. War in einer MB Werkstatt im Raum München die wollten alles Reparieren aber was die alles festgestellt haben kannst du vergessen. Das mach ich mir selbst schon besser daher steht er momentan
Richy
auch ein Grüß Gott aus München. Ich hab mir vor einiger Zeit auch einen roten 380SL mit beige aus Kalifornien geholt. Das H kann ich mir erst nächstes Jahr holen, ist ein Bj 81, wünsche dir viel Glück mit deinem. Bei meinem ist vor dem Winter die Wasserpumpe leck gegangen, nach Einbau derselben, läuft der Motor nicht mehr sauber und ich habe Probleme mit der KA Jetronic. War in einer MB Werkstatt im Raum München die wollten alles Reparieren aber was die alles festgestellt haben kannst du vergessen. Das mach ich mir selbst schon besser daher steht er momentan
Richy
380 SL USA Typ
- 1979_450SL
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 1 Monat her #72658
von 1979_450SL
1979_450SL antwortete auf Neuvorstellung aus München
Hallo Richy,
Glückwunsch zum SL.
Habe selbst schon festgestellt, dass viele "Experten" in Werkstätten gibt, die besser Bäcker geworden wären...
Wäre super wenn wir uns mal zum Erfahrungsaustausch treffen könnten
Gruß
Flo
Glückwunsch zum SL.
Habe selbst schon festgestellt, dass viele "Experten" in Werkstätten gibt, die besser Bäcker geworden wären...
Wäre super wenn wir uns mal zum Erfahrungsaustausch treffen könnten
Gruß
Flo
- 1979_450SL
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 1 Monat her #72659
von 1979_450SL
1979_450SL antwortete auf Neuvorstellung aus München
Hallo Uli,
nach einigem Hin- und Her habe ich mich für das Original entschieden. Habe alles am Auto und so wollte ich es auch dabei belassen. Bin mit meiner Entscheidung glücklich und hatte das Thema Auspuffanlage schon vollkommen "vergessen".
Momentan ist das Thema "Getriebe" bei mir hoch im Kurs...
Deiner steht in Perlach? Gerne schaue ich mir das gute Stück mal an. Melde mich mit PN bei dir, dann können wir gerne etwas ausmachen...
Herzliche Grüße
Flo
nach einigem Hin- und Her habe ich mich für das Original entschieden. Habe alles am Auto und so wollte ich es auch dabei belassen. Bin mit meiner Entscheidung glücklich und hatte das Thema Auspuffanlage schon vollkommen "vergessen".
Momentan ist das Thema "Getriebe" bei mir hoch im Kurs...
Deiner steht in Perlach? Gerne schaue ich mir das gute Stück mal an. Melde mich mit PN bei dir, dann können wir gerne etwas ausmachen...
Herzliche Grüße
Flo
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden