- Dank erhalten: 0
500 SL
13 Jahre 6 Monate her #71301
von sl-tom
Na, das klingt doch ganz verträglich, vorne hätte ich jetzt gar nicht erwartet aber gut, das scheint ja auch durchaus übersichtlich zu sein - also weiter
Gruß
Tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
hinten sollte es passen, vorne leicht mittig etwas umlegen, ( vom Fachmann ), dann bist du auf der sicheren Seite !! Hinten musst du ausprobieren, meistes ist auf der linken Seite etwas mehr Platz, als auf der rechten... wegen Achsverschiebung nach einigen Jahren.
Na, das klingt doch ganz verträglich, vorne hätte ich jetzt gar nicht erwartet aber gut, das scheint ja auch durchaus übersichtlich zu sein - also weiter
Gruß
Tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 6 Monate her #71302
von Klausr
Klausr
Hallo Josh,
kann ich bestätigen, leztes jahr ist mir ein Stuttgarter Kinderarzt bis ans Haus hinterhergefahren, um mir mein Auto für 35000 abzukaufen !
Ich habe schon mal kurz gezuckt, der Reitz war da !! ((-:
Eisern bleiben......
LG Klaus
kann ich bestätigen, leztes jahr ist mir ein Stuttgarter Kinderarzt bis ans Haus hinterhergefahren, um mir mein Auto für 35000 abzukaufen !
Ich habe schon mal kurz gezuckt, der Reitz war da !! ((-:
Eisern bleiben......
LG Klaus
Klausr
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden