mein Ersatzteillager wird ab morgen auf ebay versteigert
On 2008-06-21 11:15, Juergen wrote:
Gerade in den Foren trifft man doch immer auf Leute, die gerne alles geschenkt haben wollen, aber wenn sie selber was anbieten horrende Preisvorstellungen haben.
Ach, Jürgen, achwas.
Grüssle
Dietmar B
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
es hat jeder Mensch das Recht, aus seine ganz persoenliche Art und Weise individuell zu sein. Auch wenn es andere manchmal sehr wundert.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Gruss nach Essen
Frenek
ich habe in den letzten 10 jahren mehrere jaguar fahrzeuge restauriert, schaut mal auf meine internetseite. in der zeit habe ich ne menge teile für meinen MK2, meinen EV12 und einen XK140 bei ebay gekauft, die teile kamen von überall her und waren alle unterschiedlich beschrieben, mal gut und mal weniger gut, ca 95% der teile habe ich verbaut, was nicht ok war habe ich mit begründung zurück gegeben und meist auch anstandslos die kohle erstattet bekommen.
ich habe bei der auktion vom Dr auch 2 stoßstangenteile gekauft, die sind zwar noch mit der post unterwegs, werde mal berichten wenn ich die dinger in meinen händen habe. laut beschreibung hörten sich die teile für mich OK an.
@jean
dein vorstellungsvermögen über des Drs teile in der auktion in allen ehren, hast du die teile etwa alle gesehen, wenn nicht wird deine meinung hier sicher keinen interessieren - zumindest mich nicht
einige leute hier sollten wirklich mal etwas konstruktives in den threads dazu beitragen - und nicht nur was sagen um des sagens willen.
ich überlege wirklich schon während meiner W107er restaurierung hier mal ne frage oder einen kommentar reinzustellen um am ende nicht teilweise mit müll vollgeladen zu werden.
gruss
ulli
Cats are different
On 2008-06-21 12:12, Jean wrote:
kein Deutscher hätte den vergammelten Plunder vom Ralph gekauft,
Klar hatte das schon verstanden , edle Rasse eben....wählte oben noch eine moderate Ausdrucksweise , jetzt nenne ich es unverblümt geistigen Dünnschiss
@Jag_V12
Müll schreiben hier nur wenige , dafür aber leider regelmässig, siehe oben q.e.d.
Juergen
ist doch wirklich erstaunlich, was mn zu seinem Beitrag lesen kann, wenn man ein paar Tage nicht reinschaut.
@ Jean: kein Kommentar
@ Ulli: Nein, Jean hat weder meinen 107er im Erwerbs-, noch im jetzt fertig restaurierten gesehen. Auch keines der Teile hat er jemals begutachtet. Wahrscheinlich aber hat er telepatische Fähigkeiten, bei denen er scheinbar ein paar Mal falsch abgebogen zu sein scheint! Zu den Teilen: Die gehen Montag raus, war Samstag ein wenig zu spät bei der Post. Es war schon ein abenteuerlicher Akt, die Teile zu verpacken. Es gibt de facto keine halbwegs passende Verpackung für diese Ungetüme. Ich habe gebastelt und denke, alles wird gut ankommen. Melde Dich mal, wie es funktionierte.
Übrigens bin ich kein Dr.! Dieser Zusatz hat eine andere Bedeutung!
Ralph[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : DrRalph am 22-06-2008 09:46 ]
Gruß Ralph
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
ich habe 2 stoßstangenteile (vorne rechts und hinten rechts) von ralph ersteigert.
ralph, die beiden teile sind absolut super verarbeitet.
@Jean
wenn du keine ahnung hast wovon du redest, dann solltest du hier demnächst nur noch übers wetter in ostfriesland reden.
gruss
ulli
Ansonsten hat Ralph (ohne Dr.) wirklich ne Menge anscheinend sehr gute Sachen anzubieten gehabt und dafür wirklich exzellente Preise bekommen, ich hab bei ein zwei Dingen auch den Preis hochgetrieben, aber andere waren gieriger.
Gruß JEns
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
jetzt bin ich aber wirklich beeindruckt
desshalb nen gruss ins schöne zeven.
ulli