- Dank erhalten: 0
Klimaautomatik 350SL
- micha350sl
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
27 Okt. 2003 21:02 #4084
von micha350sl
Klimaautomatik 350SL wurde erstellt von micha350sl
Hallo,Ich habe in meinem 1979er 350 SL eine sehr seltsame Klimaautomatik mit 5 großen Knöpfen untereinander,links einen Temperaturregler und rechts einen EIN /AUS Schalter.Und eine
Klimabetriebsanleitung vom W126 war auch mit dabei.Jetzt meine Frage ist das original? Ich habe schon alle Bücher durchsucht,aber nichts gefunden. MfG Micha!
Klimabetriebsanleitung vom W126 war auch mit dabei.Jetzt meine Frage ist das original? Ich habe schon alle Bücher durchsucht,aber nichts gefunden. MfG Micha!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
27 Okt. 2003 22:59 #4085
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Klimaautomatik 350SL
Moin,
solltest Du einen solchen Anblick in Deinem Auto vorfinden, so handelt es sich um die Sonderausstattung "Klimatisierungsautomatik = Code 58/1) und ist original!
Eine zu Deinem Fahrzeug passende Betriebsanleitung ist übrigens immer noch für kleines Geld beim DC-Dealer um die Ecke zu bekommen.
Micha
solltest Du einen solchen Anblick in Deinem Auto vorfinden, so handelt es sich um die Sonderausstattung "Klimatisierungsautomatik = Code 58/1) und ist original!
Eine zu Deinem Fahrzeug passende Betriebsanleitung ist übrigens immer noch für kleines Geld beim DC-Dealer um die Ecke zu bekommen.
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden