- Beiträge: 8
- Dank erhalten: 2
Frage an die D Jet Profis
- Mex
-
Autor
- Offline
- Frischling
-
Weniger
Mehr
20 Juni 2026 13:23 #356324
von Mex
Frage an die D Jet Profis wurde erstellt von Mex
Hallo Gemeinde,
Vielleicht kann jemand helfen, ein Bekannter fährt einen 450 er D Jet der wenn er warm abgestellt wird nicht mehr anspringt erst ab 60 Grad funktioniert er wieder. Was geprüft wurde und io ist: Warmlaufelement Düsen gereinigt Finger Kappe Zündspule neu Steuergerät getauscht ….
Hat jemand eine Idee ?
Schönes WE
Gruß
Markus
Vielleicht kann jemand helfen, ein Bekannter fährt einen 450 er D Jet der wenn er warm abgestellt wird nicht mehr anspringt erst ab 60 Grad funktioniert er wieder. Was geprüft wurde und io ist: Warmlaufelement Düsen gereinigt Finger Kappe Zündspule neu Steuergerät getauscht ….
Hat jemand eine Idee ?
Schönes WE
Gruß
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans-Jürgen
-
- Offline
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1388
- Dank erhalten: 434
20 Juni 2026 18:18 #356328
von Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Hans-Jürgen antwortete auf Frage an die D Jet Profis
Hallo Markus ,
mehr Informationen zur D-Jetronic kann dein Bekannter im 2. Forum von Volker auf " jetronic.org " finden . Einfach anmelden .
mehr Informationen zur D-Jetronic kann dein Bekannter im 2. Forum von Volker auf " jetronic.org " finden . Einfach anmelden .
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ZitroniX
-
- Offline
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1993
- Dank erhalten: 614
21 Juni 2026 10:19 #356332
von ZitroniX
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
ZitroniX antwortete auf Frage an die D Jet Profis
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum Beispiel tropfende Düsen oder das Rückschlagventil an der Pumpe.
Ansonsten wie gesagt die Website jetronic.org
Ansonsten wie gesagt die Website jetronic.org
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Offline
- Moderator
-
21 Juni 2026 10:32 #356333
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Frage an die D Jet Profis
Hallo Markus,
da hat Dein Bekannter den gestrigen Workshop D-Jetronic verpasst. Da zeige ich solche Fehlersuchen. Leider ist der nächste Workshop D-Jetronic am 29.8. schon ausgebucht.
da hat Dein Bekannter den gestrigen Workshop D-Jetronic verpasst. Da zeige ich solche Fehlersuchen. Leider ist der nächste Workshop D-Jetronic am 29.8. schon ausgebucht.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mex
-
Autor
- Offline
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 8
- Dank erhalten: 2
21 Juni 2026 13:09 #356342
von Mex
Mex antwortete auf Frage an die D Jet Profis
Hallo Hans Jürgen
Danke für die Info !
Gruß
Markus
Danke für die Info !
Gruß
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mex
-
Autor
- Offline
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 8
- Dank erhalten: 2
21 Juni 2026 13:11 #356343
von Mex
Mex antwortete auf Frage an die D Jet Profis
Danke für die Info
Aber Düsen sind dicht und der Druck hält
Gruß
Markus
Aber Düsen sind dicht und der Druck hält
Gruß
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mex
-
Autor
- Offline
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 8
- Dank erhalten: 2
21 Juni 2026 13:14 #356344
von Mex
Mex antwortete auf Frage an die D Jet Profis
Hallo Volker
Ich schau mal bei jetronic vorbei
Gruß
Markus
Ich schau mal bei jetronic vorbei
Gruß
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden