Sprache auswählen

Freier Stecker im Kabelbaum hinter Handschuhfach

• zolimiss@gmail.com
  • Autor
  • Frischling
  • Frischling
  • Zoltan
Mehr
06 Mai 2026 09:06 - 06 Mai 2026 09:08 #355181 von zolimiss@gmail.com
Freier Stecker im Kabelbaum hinter Handschuhfach wurde erstellt von zolimiss@gmail.com
Guten Tag zusammen,vor einigen Tagen habe ich in meinem Fahrzeug das Kraftstoffpumpenrelais hinter dem Handschuhfach ersetzt
(SL380 USA, FIN: WDB10704512024002).
Dabei habe ich im Kabelbaum einen freien Stecker mit der Aufschrift 09 868 200 gefunden, an dem offenbar kein Bauteil angeschlossen ist. Der Kabelstrang dieses Steckers zweigt im Bereich neben dem Leerlaufrelais und dem Gebläserelais vom Hauptkabelbaum ab. 
Könnte mir jemand bitte sagen, für welche Funktion bzw. welches Bauteil dieser Stecker vorgesehen ist? Es wäre Top, wenn ich ein Foto von diesem Bereich erhalten könnte. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Grüße
Zoltan
Letzte Änderung: 06 Mai 2026 09:08 von zolimiss@gmail.com. Begründung: Unnötige Ziffern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2026 11:34 #355186 von Ragetti
da du keine EDW hastsieht der Stecker so aus als wenn es einer der beiden Stecker fürs Klimabedienteil ist, das sind 12x2,5mm das könnte passen, und würde auch erklären warum dein Heizung / Klima nicht geht

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: zolimiss@gmail.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden