Sprache auswählen

Brauche dringend Hilfe,Lenkgetriebe; Bremskraftverstärker; Differenzial; Kühler

Mehr
07 Apr. 2026 20:56 #354502 von Dinadana
Guten Abend in die Runde..., ich hoffe es geht allen gut. Leider hatten wir im letzten Jahr 2 Schicksalsschläge zu verkraften und hatten dann auch noch einen Unfall mit unserem Liebling in Italien, so dass ich jetzt wieder einmal euer Wissen bzw. eure Hilfe benötige...
Ich möchte unser Schätzchen wieder auf die Straße bringen, MB hat instandbesetzt und wir streiten uns noch mit dem Unfallverursacher, einem Griechen.
Wir benötigen dringend ein gutes und überholtes oder neu weggepacktes Lenkgetriebe, einen Kühler, sowie einen Bremskraftverstärker, wahrscheinlich auch ein Differenzial. Kann mir jemand hier weiter helfen und mir etwas anbieten ? Gerne auch einzeln....
Und für alle noch ein kurzes Update. Der 500 er Motor läuft nach der Instandsetzung wie ein Bienchen, der Verbrauch lag bei erstaunlichen 12,5-13 Litern bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 130 kmh. Kein Ölverbrauch, wir kamen bis Ancona, dann rammte uns ein LKW Fahrerseitig und beging Unfallflucht. Dashcam hat alles aufgezeichnet aber.... ein deutsches Fahrzeug, mit einem griechischen Fahrer -mit deutschem Führerschein- und ein Unfall in Italien, schlimmer gehts kaum noch. Nun ist das Schätzchen soweit wieder instandbesetzt, es fehlen aber noch die besagten Teile. Bitte helft uns, damit wir wieder fahren können.... Danke und ganz liebe Grüße, Dana und Jörn

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden