- Dank erhalten: 270
Spezialwerkzeug 560 SL Muster beauftragt
1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #357824
von Bernd R.
Bernd R. antwortete auf Spezialwerkzeug 560 SL Muster beauftragt
Hallo,
jetzt habe ich insgesamt noch zwei Schlüssel.
Von denen werde ich einen für den Kollegen zurückhalten, der mir schon zweimal eine PN gesendet hat, auf die ich zweimal geantwortet habe, der meine Antwort aber offensichtlich nicht erhält.
Somit ist noch ein Schlüssel verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd
jetzt habe ich insgesamt noch zwei Schlüssel.
Von denen werde ich einen für den Kollegen zurückhalten, der mir schon zweimal eine PN gesendet hat, auf die ich zweimal geantwortet habe, der meine Antwort aber offensichtlich nicht erhält.
Somit ist noch ein Schlüssel verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Bernd R..
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1 Monat 1 Woche her #357888
von Bernd R.
Hallo,
bis auf den einen Schlüssel, den ich bisher für hein1 noch zurückhalte sind jetzt alle vergeben.
Sollte ich innerhalb der nächsten 5 Tage keine Nachricht von hein1 erhalten wäre noch 1 Stück verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd
bis auf den einen Schlüssel, den ich bisher für hein1 noch zurückhalte sind jetzt alle vergeben.
Sollte ich innerhalb der nächsten 5 Tage keine Nachricht von hein1 erhalten wäre noch 1 Stück verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd
1 Monat 1 Woche her #357920
von Bernd R.
Hallo,
heute habe ich die letzten Schlüssel versendet und damit ist diese Sternzeitaktion beendet.
Mein Fazit:
Es hat Spaß gemacht. Ich habe einige nette Private Nachrichten bekommen, einige haben den Betrag etwas aufgerundet, alle haben sehr schnell bezahlt und bisher hat keiner gemeckert.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd
heute habe ich die letzten Schlüssel versendet und damit ist diese Sternzeitaktion beendet.
Mein Fazit:
Es hat Spaß gemacht. Ich habe einige nette Private Nachrichten bekommen, einige haben den Betrag etwas aufgerundet, alle haben sehr schnell bezahlt und bisher hat keiner gemeckert.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden