Sprache auswählen

Kaufen oder nicht.

Mehr
10 Monate 1 Woche her - 10 Monate 1 Woche her #350232 von M119_Fan
M119_Fan antwortete auf Kaufen oder nicht.
Ja, kann man hier lesen:
( www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto-kaufe...l-und-unfallschaeden )
Und das was ich geschrieben habe steht nicht Konträr zu dem.

Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von M119_Fan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Woche her #350233 von merc450
merc450 antwortete auf Kaufen oder nicht.
Mooi Mooi
is platt für schön schön
dem vergitterten Benko , und den kreativen Kienle
in einen Gedankengang zu bekommen , fällt mir nach 18 Uhr bei Jamaika Rum echt leicht , eigentlich wollte ich
mit Eierlikör anfangen , nur die 37,5% fand ich zielführender . Nun lasse ich mich volllaufen , muß ja nicht fahren . Will den Fragen der Rennleitung aus dem Weg gehen , allgemeine Verkehrskontrolle , Fahrzeugpapiere und Führerschein , man stelle sich vor was die dann machen , die gleichen so was ab , anhand von dem was sie in Papierform, ((demnächst Smartes Handy) und am Fahrzeug an Daten finden , die sind echt cool drauf , Haube auf und Gelächter , das ist die schlechteste Fahrgestellnummer ,die wir je gesehen haben , nun gut ,die sind vom Fach ,verhalten sich so ,wie sich eigentlich Käufer verhalten sollten , Papiere werden mit Fahrzeug abgeglichen , das geht beim US wohl über halbgenietete Alugedöns Plakette an der A-Säule , oder
Plakettenvielfalt am Seitenteil links . Nur rechtlich bindend ist genietetes Gedöns hier nicht , somit Stößchen
einer geht noch rein , ist ausschließlich der Schlossträger ,dort rechts ,mit richtiger Anordnung , in Unterscheidung des Baujahr und Sicherheitsmerkmal zulässig . In dem Fall ,
bei allen 107 am Anfang und am Ende ein ....... irgendwie
sind Sonderzeichen ,mit diesem Sicherheitsmerkmal ,nicht am Markt . Die handwerkliche Unfähigkeit ,beruht bei dem Einsatz von Schlagzahlen , nicht auf eine ruhige Hand , also Alohol , sondern auf , egal ist nicht meiner , hat einer den Fäustel 2kg gesehen , ich trümere mal drauf los , irgendwo wo Platz ist , stell doch mal einer den Gabelstapler ab , der ist so laut . Fahrgestellnummern werden geprägt , nicht geschlagen beim 107 , somit mal wieder keine Vertragswerkstatt mit eingebunden , sondern die Schlagzahlen von Opa .
mfg Günter Trunz
Folgende Benutzer bedankten sich: Chromix

Mehr
10 Monate 1 Woche her #350235 von merc450
Moin Moin
wie ich auf einen Gabelstapler komme , erschließt sich
denen , die Zusammenhänge erkennen .
mfg Günter Trunz

Mehr
10 Monate 1 Woche her #350238 von Nichtraucher
Guten Abend,

mag sein dass die Behörden je nach Wirkungsbereich unterschiedliche Vorgehensweisen haben, hier in NRW musste ich noch nie eine Haube öffnen, noch nie wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle eine Fahrgestellnummer geprüft.
Nur bei den Prüforganisationen, wenn etwas eingetragen werden soll oder eine HU fällig ist, werden die in den Papieren mit der am Auto, verglichen.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
10 Monate 1 Woche her #350239 von Neckartaler
.....so wie Willy kenne ich das auch, es sei denn, der Fahrzeugtyp in der betreffenden Farbe ist zur Fahndung ausgeschrieben. Dann wirft die Rennleitung auch mal einen Blick auf die FGNr.

Viele Grüße
Uwe

Mehr
10 Monate 1 Woche her #350240 von merc450
Moin Moin
mal komisch gefragt , nur so am Rande .
Welche Pflichten hat ein Käufer , bei einem Autokauf ?
mfg Günter Trunz

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden