- Dank erhalten: 0
Demontage Motor Scheinwerferreinigungsanlage
- elemke
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
11 Okt. 2025 15:01 #349202
von elemke
Demontage Motor Scheinwerferreinigungsanlage wurde erstellt von elemke
Hallo zusammen.
Ich möchte an meinem 380 SLC den Motor der Scheinwerferreinigungsanlage demontieren. Ich möchte nämlich an der Karosserie jegliche alte Konservierung entfernen und neu auftragen, sprich vernünftig konservieren wie es sich gehört, um in alle Ecken zu kommen, müssen ein paar Anbauteile demontiert werden, klappt bisher ganz gut, nur leider bekomme ich den Motor der Scheinwerferreinigungsanlage nicht demontiert, da dieser auch voll gedreckt ist mit alter Konservierung, da wurde damals einfach alles voll gemacht, im Nachhinein natürlich Katastrophe, dazu auch ein paar Bilder. Ich finde keinen Stecker zum lösen. Danke vorab für eure Hilfe. Gruß Eric
Ich möchte an meinem 380 SLC den Motor der Scheinwerferreinigungsanlage demontieren. Ich möchte nämlich an der Karosserie jegliche alte Konservierung entfernen und neu auftragen, sprich vernünftig konservieren wie es sich gehört, um in alle Ecken zu kommen, müssen ein paar Anbauteile demontiert werden, klappt bisher ganz gut, nur leider bekomme ich den Motor der Scheinwerferreinigungsanlage nicht demontiert, da dieser auch voll gedreckt ist mit alter Konservierung, da wurde damals einfach alles voll gemacht, im Nachhinein natürlich Katastrophe, dazu auch ein paar Bilder. Ich finde keinen Stecker zum lösen. Danke vorab für eure Hilfe. Gruß Eric
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PanTau
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 517
11 Okt. 2025 19:06 #349207
von PanTau
VG
Frank
PanTau antwortete auf Demontage Motor Scheinwerferreinigungsanlage
Hallo Eric,
der Klemmenblock ist im Motorraum etwa unter dem Behälter für Scheibenwischwasser
der Klemmenblock ist im Motorraum etwa unter dem Behälter für Scheibenwischwasser
VG
Frank
- elemke
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Okt. 2025 19:34 #349208
von elemke
elemke antwortete auf Demontage Motor Scheinwerferreinigungsanlage
Hallo Frank, super, gefunden. Ich danke dir für die schnelle Antwort. Gruß Eric
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden