Sprache auswählen

Unser Volker in der Oldtimer-Praxis

• SCHORSCH13
  • Autor
  • Senior
  • Senior
  • 560SL 1989, E320Cab 1996
Mehr
08 Okt. 2025 07:57 #349145 von SCHORSCH13
Unser Volker in der Oldtimer-Praxis wurde erstellt von SCHORSCH13
Ein kleiner Artikel... 

Liebe Grüße

Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, topi, KalliSL, terrier, gelberbenz, Karlo, Uwe E., heritage107, M119_Fan, Ed107

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt. 2025 09:29 #349148 von sonett
sonett antwortete auf Unser Volker in der Oldtimer-Praxis
"Aktivist".... für Freunde von Sprache und Kommunikation interessant, was Kontext ausmacht und was ein Wort im Kopf auslöst. 

Max
300 SL 1988 Schalter

Mehr
08 Okt. 2025 13:23 #349153 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Unser Volker in der Oldtimer-Praxis
Hahaha,

ja ich wurde gestern schon mehrfach auf den Artikel angesprochen. Wahrscheinlich werde ich als Aktivist jetzt vom hessischen Landessschutz beobachtet. 

Eigentlich wart Ihr es ja, die das Wunder vollbracht haben. Ich habe nur den Anstoß gegeben und mit der Flut an Beschwerden und der Logik dahinter war es dann eine Macht, die den Staat zum Einlenken brachte. Schade nur, dass diese Mitarbeiter jetzt bestimmt auf eine neue Aufgabe versetzt werden, wo sie uns wieder Bürokratiesteine an anderer Stelle in den Weg legen.

Den Autor von der Oldtimer Markt  habe ich beim TÜV Classic Day in Alzenau getroffen und habe ihm von unserem Erfolg erzählt. Das ging rum wie ein Lauffeuer.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Bernd500, mopf9, Chromix, heritage107, M119_Fan, Ed107

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden