- Dank erhalten: 505
Herbstzeit mit SL
- Neckartaler
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #348492
von Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Neckartaler antwortete auf Herbstzeit mit SL
.....gem. verschiedener Erhebungen von TÜV, Dekra, ADAC usw. beträgt die durchschnittliche Jahresfahrleistung eines Fahrzeugs mit H-Kennzeichen zwischen 1000 und 3000 km.
Insoweit liegt Andreas voll im Statistikbereich, Thomas aber deutlich unter dem statistischen Durchschnitt.
Insoweit liegt Andreas voll im Statistikbereich, Thomas aber deutlich unter dem statistischen Durchschnitt.
Viele Grüße
Uwe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 1 Woche her #348493
von StefanSK
StefanSK antwortete auf Herbstzeit mit SL
Wieso fahrt Ihr so wenig? In 2025 schon über 3500 mls / also über 5500 km … und die Saison ist noch nicht zu Ende.
1 Jahr 1 Woche her #348494
von Benzludi
Mit einem Servus aus dem bayerischen Oberland
Ludi
Benzludi antwortete auf Herbstzeit mit SL
Der Trend geht halt zum Zweit-SL
. In meinem Fall neben dem R107 der R129. Mit beiden zusammen komme ich im Jahr auf 5-8tkm. Die Fummelei mit den Hardtops ist mir aber bei beiden Fahrzeugen zu umständlich, um es zu nutzen.
Nächste Woche geht es mit dem SL 500 (R129) mal wieder an den Gardasee. Hoffentlich können Madame und ich da offen fahren, ohne von oben nass zu werden.
Nächste Woche geht es mit dem SL 500 (R129) mal wieder an den Gardasee. Hoffentlich können Madame und ich da offen fahren, ohne von oben nass zu werden.
Mit einem Servus aus dem bayerischen Oberland
Ludi
1 Jahr 1 Woche her - 1 Jahr 1 Woche her #348495
von terrier
Gruß Ralf
terrier antwortete auf Herbstzeit mit SL
Gruß Ralf
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von terrier.
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1239
1 Jahr 1 Woche her #348497
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Herbstzeit mit SL
Hi,
zwei Winter hatte ich den SL angemeldet, gefahren bin ich, trotz montiertem Coupe Dach, damit nicht. Obwohl der SL meiner Meinung nach mit diesem Dach viel besser aussieht als offen, mag ich damit nur ungern fahren, der Innenraum ist mir einfach zu klein. Um geschlossen zu fahren würde ich einen SLC vorziehen und wenn er in meine Garage passte, hätte ich schon gewechselt.
Meist bekomme ich im Jahr nur eine Tankfüllung durch, eigentlich viel zu schade den Wagen so lange stehen zu lassen aber wie ich schon erwähnte, fahre ich allein fast nie damit, da ziehe ich die Motorräder vor.
Gruß
Willy
zwei Winter hatte ich den SL angemeldet, gefahren bin ich, trotz montiertem Coupe Dach, damit nicht. Obwohl der SL meiner Meinung nach mit diesem Dach viel besser aussieht als offen, mag ich damit nur ungern fahren, der Innenraum ist mir einfach zu klein. Um geschlossen zu fahren würde ich einen SLC vorziehen und wenn er in meine Garage passte, hätte ich schon gewechselt.
Meist bekomme ich im Jahr nur eine Tankfüllung durch, eigentlich viel zu schade den Wagen so lange stehen zu lassen aber wie ich schon erwähnte, fahre ich allein fast nie damit, da ziehe ich die Motorräder vor.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
1 Jahr 1 Woche her #348499
von beni560
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
beni560 antwortete auf Herbstzeit mit SL
Hallo Beni,
freue mich immer, was von Dir zu lesen.
Zur Herbstzeit:
Wetter soll nächste Woche nochmal schön werden.
Bisherige Jahresfahrleistung: 2x12km. Zwei mal zwölf. Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel. Das wars.
Hallo Thomas - geht mir ebenso
Du hast Deinen 500 SL demzufolge auch immer noch ! Ich habe übrigens letzte Woche wiedereinmal bei der Touring-Garage vorbeigeschaut:)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und Gruss
Beni
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden