Sprache auswählen

Versteigerung von R107 Scheunenfunden

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #339963 von Romeo
Hallo Günter,

Du bist ja ein schlauer Fuchs und wenn dann noch der Platz für einen Friedhof der Kuscheltiere vorhanden ist, wurde alles richtig gemacht :-)

VG Michael

Romeo: 280SL
Juliette: 280CE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #340505 von merc450
Moin Moin
und gibt es was Neues , aus dem Bereich der Vermarktung
in Winsen ? Wird geschraubt oder schon weiterverkauft ?
mfg Günter Trunz

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #340507 von Bernd R.
Moin moin,
also ich bin fleißig am schrauben.
Ich zerlege das Auto wie geplant und lagere die Teile ein.
Wichtig ist mir dabei absolut nichts zu zerstören, da besonders die Suche nach Kleinteilen später einmal schwierig werden wird.
Abgesehen von 5 Kabelbändern, die sich absolut nicht öffnen ließen ist mir das bisher sehr gut gelungen.
Nach wie vor freue ich mich jeden Tag über meinen Kauf.
Übrigens stehen 2 der versteigerten Fahrzeuge seit gestern bei "Kleinanzeigen"zum Verkauf.
Grüße
Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: merc450

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #340523 von Bernd R.
Guten Abend,
der 350 SLC mit Dieselmotor ist jetzt auch bei „Kleinanzeigen „ zu finden.
Sehr erstaunlich.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #340536 von Volker Leiste
SLC mit dem 300er Saugdiesel kannte ich als Umbauten schon in den 1970iger Jahren.
Der Inhaber eines Mercedes-Autohauses fuhr selber so Einen. War ein Fahrzeug in silbermetallic.

Gruss und keinen Kolbenfresser
Volker

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #340541 von merc450
Moin Moin
ich bin in meiner Art , eben Norddeutsch , jemand der klaren Getränke , mit Worten haben wir das nicht so , hier oben . Anhand von Bildern und gedrucktem , zum Teil der
un Veränderung überlassen , ist erkenntlich , ein Wiesmann
Hard Top ,dargestellt neben Fahrzeugen die erwartbar waren , nebst Werbung auf den Trägern des Nummernschild . Dieser Bezug der 5 Artikel auf Kleinanzeigen , offenbart 3 Standorte , eben auch das des Hard Top , die übernommenen Bilder und Beschreibungen sind eine Ergänzung von zwei 107 die
Anwesenden des 29. 30. November , in Erscheinung getreten sind ,diesbezüglich die Frage des nicht angegebenen Baujahr des V8 als 350 , welches anscheinend eine Unmöglichkeit darstellt , bei genauerer Betrachtung und dem Letzten Finale einer Nummer , ist das wirklich schwer . Des englisch unbedarft ,eine eigene
Eselbrücke . Im erweiterten Bezug der Angebote , auch zeitlich , ein weiteres Fahrzeug aus besagter Versteigerung , ein 107 als Diesel . Somit 3 angebotene Fahrzeuge . Der Tatsache geschuldet , das es mich nichts angeht , und eher untergeordnetem Interesse ist , bleibt meine Erinnerung des 30 November (war nüchtern ,musste selbst fahren )(auf der Hinfahrt ein eher in der Luft anzutreffendes Gefährt , und Feuerwehr und Polizei ,
mit Vollsperrung der Straße , in Erinnerung . Am Ziel ein schwarzer 107 und ein 116 auf der Parkplatzsuche , der 107 auf dem Busparkplatz , war mit Verkaufsschild . Der Gang vorbei an der Ausgabe der Bieternummern , war mit Bedacht , Günter du sollst auch mal was den anderen gönnen , der Blick auf Fahrzeuge und Personen , wen kennst du ,außer die Leute der Meyer Versteigerung , die Ernüchterung , keinen . Der Platz direkt vor der Versteigerung bot , der Schlossträger eines , 560 SL , links ganz vorn , noch weiter links vorn standen die Mitarbeiter ,der Firma die die Fahrzeuge eingeliefert hatten , nicht unerwähnt sollte der Umstand sein , das mir nicht aufgefallen ist , aus diesem Bereich eine Bieternummer gesehen zu haben , das in Verbindung der Nüchternheit zu sehen , erscheint zum Teil logisch .
mfg Günter Trunz
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo 107

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden