- Dank erhalten: 0
KW Gewindefahrwerk
2 Jahre 3 Monate her #334054
von FV04
FV04 antwortete auf KW Gewindefahrwerk
Danke für eure Antworten. Ich habe nicht vor meinen SL zum Rennwagen zu machen. Es hat mich halt interessiert da ja der Bedarf da sein muss wenn so ein Produkt auf den Markt.
VG Stephan
VG Stephan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Jahre 3 Monate her #334060
von genne
Gruß vom Kaiserstuhl
Michael
genne antwortete auf KW Gewindefahrwerk
…oder die versuchen einen Bedarf zu wecken. 😀 Immerhin gibts ja einen großen Fahrzeugbestand. Und wenn ich sehe wie die Preise für BBS oder AMG Felgen explodieren, scheint mir auch so zu sein, dass es viele Menschen gibt, die das Geld dann halt auch mal so einfach ausgeben für ihr …heilix Blechle… 😀
Gruß vom Kaiserstuhl
Michael
2 Jahre 3 Monate her #334068
von karlo63
karlo63 antwortete auf KW Gewindefahrwerk
Auch , das um die Ecke Brezeln geht , habe in meinem ein
35mm tiefer liegendes Fahrwerk (AMG) , aber alles überholt
auch die Lenkung , der lässt sich jetzt genau durch die Kurve ziehen auch schön durch den Kreisverkehr , die damalige Schiffschaukel war ich Leid , ist Natürlich kein 911er usw. aber jeder SUV fliegt ehr aus den Kreisverkehr als mein oller ,
Sportliche grüße Karl
35mm tiefer liegendes Fahrwerk (AMG) , aber alles überholt
auch die Lenkung , der lässt sich jetzt genau durch die Kurve ziehen auch schön durch den Kreisverkehr , die damalige Schiffschaukel war ich Leid , ist Natürlich kein 911er usw. aber jeder SUV fliegt ehr aus den Kreisverkehr als mein oller ,
Sportliche grüße Karl
2 Jahre 2 Monate her #334124
von genne
meiner hat Originalfahrwerk und eiert nicht rum…., tiefergelegt hat er sich inzwischen von selbst 🤪
Gruß vom Kaiserstuhl
Michael
genne antwortete auf KW Gewindefahrwerk
karlo63 post=334068 userid=16262
grinsmodus an: Überholen muss ich mit meinem Benz gar nicht…… grinsmodus aus.………… aber alles überholt……….
meiner hat Originalfahrwerk und eiert nicht rum…., tiefergelegt hat er sich inzwischen von selbst 🤪
Gruß vom Kaiserstuhl
Michael
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden