Sprache auswählen

Ottos "Blue Diamond" lebt weiter ...

Mehr
17 Juni 2024 20:43 #333993 von StefanSK
Ottos "Blue Diamond" lebt weiter ... wurde erstellt von StefanSK
Liebe Freunde,

wie Ihr wisst, ist im letzten Winter unser Forenkollege Otto verstorben - sein geliebter SL ging als Bestandteil der Erbmasse an seinen Bruder, der ihn letzte Woche verkauft hat. Durch drei Zufälle habe ich den Wagen nun wiedergefunden:
  • was ich vorher nicht wusste: Ottos Bruder ist mit der Schwester eines guten Freundes aus der 126-Szene verheiratet
  • mit den 126-Freunden waren wir anläßlich der "Mühlviertel-Classic" zu einem Treffen in Oberösterreich
  • Ottos Bruder hat den Wagen in der Vorwoche nach Österreich verkauft
Und lustigerweise wohnt Herbert, der neue Besitzer von Ottos SL, ganze sechs Kilometer entfernt von unserem Standquartier in Österreich. Ottos Bruder wusste das (über seinen Schwager) und hat mich gebeten, doch mal bei dem neuen Besitzer vorbeizufahren und ihm ein paar Fragen zu beantworten - das habe ich natürlich am gestrigen Sonntagvormittag gerne noch gemacht und eine nette junge Familie getroffen. Damit sinkt nebenbei auch der Altersschnitt der SL-Fahrer!

Herbert wird sich höchstwahrscheinlich auch selbst noch in der Sternzeit anmelden und ein paar Dinge erzählen sowie einige Fragen stellen ... im Moment freundet er sich noch mit "Blue Diamond" an.

Tja, die Welt der "Alt-Daimler" ist doch immer wieder klein.

Herbert und "Blue Diamond" jedenfalls immer Gute und Sichere Fahrt!

Viele Grüße, St. (..efan)

R107.044 (1977, US)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


W126.025 (1990, DE)
W124.034 (1993, CH)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, mopf9, Chromix, Hannes68, Karlo, Hans-Jürgen, Moerten, heritage107, ZitroniX, Herby181

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.