- Dank erhalten: 3
Scheibe Kombiinstrument
- DH12345678
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #330349
von DH12345678
Scheibe Kombiinstrument wurde erstellt von DH12345678
Hallo zusammen,
wie nennt sich diese Scheibe? Google findet ja leider nur, was man auch benennen kann
Falls jemand weiß wo eine zu bekommen ist, wäre naturlich noch besser. Würde sie gerne tauschen, da die Scheibe schon unschöne Stellen hat.
Gruß Daniel
wie nennt sich diese Scheibe? Google findet ja leider nur, was man auch benennen kann
Gruß Daniel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Jahre 6 Monate her #330352
von Hans_G
Grüße
Hans
Hans_G antwortete auf Scheibe Kombiinstrument
Hallo Daniel,
Scheibe, oder Glas sollte da schon passen, bei mir kommt als erster Treffer gleich:
www.heiler-tachodesign.de/Tacho-Glas-Fro...cedes-W107-R107-W116
Ansonsten in der SLPEDIA mal die Artikel zur Reinigung des Kombis, oder zum lackieren der Zeiger suchen, da sieht man wie es zerlegt wird und die Scheibe sollte sich schon polieren lassen.
Viel Erfolg und
Scheibe, oder Glas sollte da schon passen, bei mir kommt als erster Treffer gleich:
Ansonsten in der SLPEDIA mal die Artikel zur Reinigung des Kombis, oder zum lackieren der Zeiger suchen, da sieht man wie es zerlegt wird und die Scheibe sollte sich schon polieren lassen.
Viel Erfolg und
Grüße
Hans
- DH12345678
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
2 Jahre 6 Monate her #330354
von DH12345678
DH12345678 antwortete auf Scheibe Kombiinstrument
Hallo Hans,
danke für die Antwort, leider ist die Kunststoffscheibe nicht das Problem, sondern die schwarze Scheibe darunter mit der Skala usw.
Gruß Daniel
danke für die Antwort, leider ist die Kunststoffscheibe nicht das Problem, sondern die schwarze Scheibe darunter mit der Skala usw.
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
Viel Erfolg und
- Neckartaler
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 505
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #330358
von Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Neckartaler antwortete auf Scheibe Kombiinstrument
Hallo Daniel,
Heiler hat auch Tachoscheiben. Ob die auch für DZM / Uhr bzw. Tank / Öldruck / Kühlwassertemperatur und ggf. Eco haben klärt ein Anruf dort.
An sonsten mal bei www.sl-schlachthof.de anfragen.
Es ist sicher auch zielführend, von der / den Skalenscheibe(n) der Instrumente zu sprechen.
Heiler hat auch Tachoscheiben. Ob die auch für DZM / Uhr bzw. Tank / Öldruck / Kühlwassertemperatur und ggf. Eco haben klärt ein Anruf dort.
An sonsten mal bei www.sl-schlachthof.de anfragen.
Es ist sicher auch zielführend, von der / den Skalenscheibe(n) der Instrumente zu sprechen.
Viele Grüße
Uwe
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Neckartaler.
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #330364
von Hans_G
Grüße
Hans
Hans_G antwortete auf Scheibe Kombiinstrument
Hallo Daniel,
dann wohl eher Zifferblatt, da sollte es aber Gebrauchtteile geben (Instrument mit den vier Anzeigen), zur Not auch ganzes Kombi vom 116er, das sollte, als Version mit Uhr, nicht so teuer sein. Und den Rest kann man auch wieder verkaufen.
P.S. Bin mir aber nicht sicher, ob die Economy-Anzeige im 116er schon kam.
dann wohl eher Zifferblatt, da sollte es aber Gebrauchtteile geben (Instrument mit den vier Anzeigen), zur Not auch ganzes Kombi vom 116er, das sollte, als Version mit Uhr, nicht so teuer sein. Und den Rest kann man auch wieder verkaufen.
P.S. Bin mir aber nicht sicher, ob die Economy-Anzeige im 116er schon kam.
Grüße
Hans
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Hans_G.
- katzentrio
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
2 Jahre 6 Monate her #330365
von katzentrio
Gruß Joachim
katzentrio antwortete auf Scheibe Kombiinstrument
Hallo...,
warum denn gebraucht Hans..., du hast doch den richtigen Rat schon gegeben "Heiler-Tachodesign" bietet doch auch unter Tachoscheiben auch Scheiben für Zusatzinstrumente an... Ich glaube so um die €60,00
warum denn gebraucht Hans..., du hast doch den richtigen Rat schon gegeben "Heiler-Tachodesign" bietet doch auch unter Tachoscheiben auch Scheiben für Zusatzinstrumente an... Ich glaube so um die €60,00
Gruß Joachim
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden