Klimaautomatik 1 Serie
2 Jahre 9 Monate her #326854
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Klimaautomatik 1 Serie
Deutsche WIS gibt es nur noch als Raubkopien, manche laufen, manche laufen nicht.
Stöbere mal in der geamten SL-Pedia da gibt es einige Artikel dazu, und beim Schaltplan ist es eigentlich egal.
Stöbere mal in der geamten SL-Pedia da gibt es einige Artikel dazu, und beim Schaltplan ist es eigentlich egal.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Jahre 9 Monate her #326855
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dr-DJet antwortete auf Klimaautomatik 1 Serie
Hallo Andre,
das sieht in der Tat aus, als wäre dan unten drunter das Gestell einer Schieberegler Heizung.
Und jetzt ganz präzise:
das sieht in der Tat aus, als wäre dan unten drunter das Gestell einer Schieberegler Heizung.
Und jetzt ganz präzise:
- Den 107 gab es nie in der WIS(.net)
- Den 107 gab es auf CDs mit dem Werkstatthandbuch und auf DVDs mit dem Schaltplan dazu. mehr siehe sternzeit-107.de/de/slpedia/whb
- 123, 126 und 202 DVDs verkauft Mercedes-Benz Deutschland noch. Die vom 107 und 129 seit Jahren nicht mehr. Warum? Sie wissen es selbst nicht und wir Anwender sind leider egal.
- Mercedes USA hat alles ins Netz gestellt, deshalb sind die englischen Werkstatthandbücher hier verlinkt
- Der Teileonkel hat also pro forma recht, wenn er sagt, dass der R/C 107 nie im WIS war. Aber das Werkstatthandbuch ist für MB Werkstätten als Classic Literatur online verfügbar. Der faule Onkel soll sich also mal schlau machen.
- Teiel zu Deinem Auto findet der faule Herr in seinem Xentry. wo der 107 immer drin war.
Folgende Benutzer bedankten sich: TCC
2 Jahre 9 Monate her #326897
von TCC
Gruß André
SL 450 MRZ/1972 906 BlauGrau
TCC antwortete auf Klimaautomatik 1 Serie
Hallo Volker,
anbei ein verspätestes dankeschön!
Ich habe noch eine Frage hat jemand vielleicht jemand Bilder wie die Klimaatomatik aufgebaut sein müsste?
Wie schon in meinen Bildern zu sehen habe ich die Schieberegler hinter der Automatiksteuereinheit. Wenn ich es richtig verstehe müsste ich eine ganze Menge Unterdruckelemente im Motorraum haben. Wo wären diese angebracht?
Grüße André
anbei ein verspätestes dankeschön!
Ich habe noch eine Frage hat jemand vielleicht jemand Bilder wie die Klimaatomatik aufgebaut sein müsste?
Wie schon in meinen Bildern zu sehen habe ich die Schieberegler hinter der Automatiksteuereinheit. Wenn ich es richtig verstehe müsste ich eine ganze Menge Unterdruckelemente im Motorraum haben. Wo wären diese angebracht?
Grüße André
Gruß André
SL 450 MRZ/1972 906 BlauGrau
2 Jahre 9 Monate her #326899
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Klimaautomatik 1 Serie
Hallo Andre,
die sitzen unter dem Armaturenbrett. Die Hauptaktuatoren hinter dem Handschuhfach.
die sitzen unter dem Armaturenbrett. Die Hauptaktuatoren hinter dem Handschuhfach.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden