- Dank erhalten: 1
Stromklau
3 Jahre 1 Monat her #321753
von PK59H
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe einen 560 SL Bj 89 ohne Rücksitze. Um gute Musik zu hören, möchte ich eine Ladesteckdose für mein Handy und eine Bluetooth Box hinter den Vordersitzen installieren. Wo nehme ich denn am besten die Spannung ab? Eine meiner Gedanken war, an die Steckdose der heizbaren Heckscheibe zu gehen, die am Armaturenbrett zu schalten ist. Diese schaltet sich aber nach ca 10 Minuten wieder ab.
Woher nehme ich also die Spannung? Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen,
Danke,
Gruß Peter
ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe einen 560 SL Bj 89 ohne Rücksitze. Um gute Musik zu hören, möchte ich eine Ladesteckdose für mein Handy und eine Bluetooth Box hinter den Vordersitzen installieren. Wo nehme ich denn am besten die Spannung ab? Eine meiner Gedanken war, an die Steckdose der heizbaren Heckscheibe zu gehen, die am Armaturenbrett zu schalten ist. Diese schaltet sich aber nach ca 10 Minuten wieder ab.
Woher nehme ich also die Spannung? Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen,
Danke,
Gruß Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 1 Monat her #321756
von Hans_G
Grüße
Hans
Hallo Peter,
ich hab's am Zigarrenanzünder abgegriffen. Dann ist erst ab Schlüsselstellung 1 Spannung vorhanden. Kann man dann auch gut unter der Mittelkonsole durchfädeln.
ich hab's am Zigarrenanzünder abgegriffen. Dann ist erst ab Schlüsselstellung 1 Spannung vorhanden. Kann man dann auch gut unter der Mittelkonsole durchfädeln.
Grüße
Hans
3 Jahre 1 Monat her #321757
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
eine neue Leitung aus dem Sicherungskasten heraus ziehen und unter dem Teppich oder im Kabelschacht unter der Chromleiste nach hinten ziehen
Entweder Sicherung 5 adaptieren oder 9 neu belegen.
Entweder Sicherung 5 adaptieren oder 9 neu belegen.
Rolf
www.keicher.biz
3 Jahre 1 Monat her #321761
von Ragetti
Rolf
www.keicher.biz
die Anschlüsse von den Sicherungen sind auf der Rückseite, in dem Zuge auch gleich mal elle Anschlüsse etwas nachziehen, dann ist gleich mal eine Fehlerquelle eliminiert.
Die Sicherungseinheit ist verschraubt. Ja die Chromblende am Einstieg, darunter verlaufen die Kabel nach hinten.
Die Sicherungseinheit ist verschraubt. Ja die Chromblende am Einstieg, darunter verlaufen die Kabel nach hinten.
Rolf
www.keicher.biz
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden