Beulendoktor
19 Jahre 6 Monate her #25470
von callbeul
callbeul antwortete auf Beulendoktor
Apropos Preis-Leistung:
Bin selbst in dieser Branche tätig, in der Regel für Werkstätten, Lackierer und Aufbereitungen in Hannover. Bei mir ist es wie oben geschildert: Wird die Delle mit Ansage Restlos entfernt berechne ich den vollen Preis (erste Delle 69€, jede weitere 29€). Kann ich die Delle trotz Ansage nicht beseitigen 0€ (Meine Fehleinschätzung).
Sage ich kein 100%es Ergebnis zu, verhandle ich das i.d.R. vorher.
Übrigens zum "Stundenlohn": Oft fährt man umsonst zu einem Kunden (Privatkunden wissen oft nicht was geht und was nicht), daher werde ich wohl demnächst einen besseren Preis anbieten, die vorher ein 2,3 Bilder mailen- Ist das nicht ne tolle Idee?
Ich bitte um breiten Beifall
Bis denne&Gruß
Bin selbst in dieser Branche tätig, in der Regel für Werkstätten, Lackierer und Aufbereitungen in Hannover. Bei mir ist es wie oben geschildert: Wird die Delle mit Ansage Restlos entfernt berechne ich den vollen Preis (erste Delle 69€, jede weitere 29€). Kann ich die Delle trotz Ansage nicht beseitigen 0€ (Meine Fehleinschätzung).
Sage ich kein 100%es Ergebnis zu, verhandle ich das i.d.R. vorher.
Übrigens zum "Stundenlohn": Oft fährt man umsonst zu einem Kunden (Privatkunden wissen oft nicht was geht und was nicht), daher werde ich wohl demnächst einen besseren Preis anbieten, die vorher ein 2,3 Bilder mailen- Ist das nicht ne tolle Idee?
Ich bitte um breiten Beifall
Bis denne&Gruß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 6 Monate her #25471
von Elviss
Gruß
Elvis
> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer
Elviss antwortete auf Beulendoktor
Du wildes Tier
Gruß
Elvis
> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer
- JuergenSchulz
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 6 Monate her #25472
von JuergenSchulz
Hallo Allerseits,
hat auch jemand Erfahrungen mit hartnäckigen Beulen gemacht?
Mein SL hat eine Beule oben auf dem vorderen Kotflügel ca. 10cm hinter dem Scheinwerfer.
Der Beulendoktor, den meine DC Werkstatt befragt hat, sagte, dass es an dieser Stelle nicht möglich sei auszubeulen.
Kennt jemand einen Fachmann im Umkries von ca.100KM von Gütersloh ausgehend, der sich an sowas wagt (ein Detailfoto kann vorab zur Begutachtung bereitgestellt werden)???
Viele Grüße
jürgen
JuergenSchulz antwortete auf Beulendoktor
Hallo Allerseits,
hat auch jemand Erfahrungen mit hartnäckigen Beulen gemacht?
Mein SL hat eine Beule oben auf dem vorderen Kotflügel ca. 10cm hinter dem Scheinwerfer.
Der Beulendoktor, den meine DC Werkstatt befragt hat, sagte, dass es an dieser Stelle nicht möglich sei auszubeulen.
Kennt jemand einen Fachmann im Umkries von ca.100KM von Gütersloh ausgehend, der sich an sowas wagt (ein Detailfoto kann vorab zur Begutachtung bereitgestellt werden)???
Viele Grüße
jürgen
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden