Sprache auswählen

Mit dem SL in Urlaub fahren

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #298498 von Hajoko031

Musst mal was besonderes anfahren 

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Hajoko031.
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, harbus, mike 560, ZitroniX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #298510 von PanTau
Hallo Mike,
Kannst Du das mit dem Verbrauch nochmal näher erläutern?
1200km mit 54l Sprit wären 4,5l/100km.

VG
Frank

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #298511 von Neckartaler
Hallo Frank

wenn Mike von Telfs über Füssen (mit Stadtrundfahrt) nach Grünstadt gefahren ist sind das ca. 450 km, das wären dann rund 12 l / 100 km.

Viele Grüße
Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: mike 560

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #298512 von stally
Hallo zusammen,ich war jetzt in der letzten Woche mit einigen Freunden in den Französischen Hochalpen auf Pässe Tour unterwegs, total Super Runde durch die Schweiz, Italien und hauptsächlich Frankreich, rund um den Mont Blanc. Die Tour wurde mal im Motorklassik beschrieben. Wir sind vom Wohnort aus insgesamt 2500 km  hin und zurück gefahren und haben den 300SL Baujahr jeden Pass hoch getrieben. Der Durchschnittsverbrauch lag bei 11,3 Liter und das mit 2 Personen und ordentlich Gepäck. Obwohl mein Wagen jetzt 280.000 km auf dem Puckel hat, verlief alle ohne Probleme. Aber ich werde ihm neue Bremsklötze spendieren den die Abfahrt in Alpe d´Huez hat es schon in sich. Eine tolle Tour die wir komplett Offen gefahren sind.Leider haben wir in den 5 Tagen keine anderen Oldtimer Autos in den Alpen getroffen, ausser ältere Motorräder und ältere Wohnmobiie.Ich wünsche Euch schöne Ausfahrten im Urlaubund natürlich auch im Alltag. :-)Thomas 

Thomas

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #298515 von mike 560
Hallo Leute

Ja Uwe so war das gemeint,genaugenommmen 496 km.Wir hatten Glück das in Seefeld die Motorsportclassic anstehen,daher etliche Oldies schon im Vorfeld gesehen.

Gruß Mike

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #298540 von PanTau

Hallo Frank

wenn Mike von Telfs über Füssen (mit Stadtrundfahrt) nach Grünstadt gefahren ist sind das ca. 450 km, das wären dann rund 12 l / 100 km.
Das erfordert aber regionale Kenntnisse über Süddeutschland , die ich aus NRW nicht habe. Daher meine Frage.
VG Frank 

VG
Frank

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden